Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich würde da nichts dran machen. ginge ja nur mittels kaltverformung.
Nich Rohrzange, aber z.B. zwei Stahlwinkel und zwei Schraubzwingen wie einen Schraubstock verwenden, da könnte das hintereher wieder gerichtet sein. Im Prinzip aber das gleiche.
Bin ich aber froh, auf das Rad hatte ich auch ein Auge geworfen![]()
Heißt: Rohrzange???
Wenn dann mit Hammer und Schlagholz.
Felge auf ebene Unterlage legen, passendes Stück (Hart)Holz auf den Knick setzen und mit Hammer auf das Holz schlagen.
Bei Alu-Felge kann natürlich dabei oder später die Felge reißen.
Darum ausdrücklich: OHNE GEWÄHR!
Bist Du Betonbauer???
Ich klopp´doch nicht mit einem Hammer auf dem Felgenhorn rum!![]()
, ansonsten würde ich mir ne Felge mit gleichem ERD und gleicher Lochzahl besorgen und einfach umspeichen.
Mann die hab´ich grad´gezogen bei Ebay!Ausser dass du ne komische Art hast mit Ratschlägen umzugehen die von dir unsympathischen Leuten kommen (biste immer noch nachtragend? Willste endlich mal die Fragen ausm Helmthread beantworten?), versteh ich nicht was du mir damit sagen willst. Ich rate mal: es deiner Meinung nach unmöglich solche Felgen zu bekommen?
Moin!
Hat einer eine Idee wie ich das wieder hinbekomme!
Ist ein Gipiemme Hinterrad ala Shamal, eigentlich exakt baugleich, aus der Bucht ersteigert. Da hab´ich in letzter Zeit nur Pech
Höhen-und Seitenschlag sind allerdings nicht vorhanden! Ich frag´mich wie´s beim Bremsen wirkt!?
![]()
Wenn jemand den ERD weiss, könnte man in Felgendatenbanken stöbern. Bzw. kann man den ERD ja näherungsweise mit nem Maßband bestimmen.
Hä?! Ich versteh immer noch nicht. Bekommt man deswegen keine passenden Felgen mehr? So ne Felge kann doch nicht die Welt kosten?
Jetzt kapier ich.....Ja die ganze Luft ist auf einmal raus und ich hatte das erst ein paar Sekunden später gemerkt, da bin ich schon über etliche Steine und Gleisstücke drüber im Gelände.