• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Felt F60 - was sagt ihr?

Norge

Fahrradgott
Registriert
10 September 2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Liebe Fahrradfahrer, :wink2:

habe folgendes Fahrrad gesehen und interessiere mich dafür, weiß aber wirklich nicht, wieviel ich dafür ausgeben sollte. Was meint ihr?


FELT F 60 2004
Frame Material: Superlite double butted custom tubing, 7005 alloy with carbon fork and carbon seat stays
Jahrgang: 2004
Size: 56 cm (Mitte Tretlager bis Ende Sattelstange)

Oberrohr: 56 cm
Colors: White
Fork: Felt Carbon Fiber
Brakes/Brake Levers: Shimano 105
Handlebar: Felt alloy 6061 ergo
Stem: Felt 6061 ST forged alloy, 3-D forged
Headset: Cane Creek, Th. Industries,1 1/8" FSA integrated
Schalthebel: Shimano 105, Flight Deck
Umwerfer: Shimano 105
Crankset: FSA Gossamer, 30/42/53 teeth
Schaltwerk: Shimano Ultegra, 9-fach, 27 Gänge
Sattel: Selle Italia XO
Sattelstange: Felt 2041 Alu
Tires: Vittoria Zefir 25
Naben: Xero
Felgen: Xero Lite XR-3



Über jegliche Hinweise / Anmerkungen usw. würde ich mich freuen - Danke schon mal im voraus,

Ben :cool:
 
Hallo erstmal :D

also vorweg: die beiten Topics die du grad geöffnet hast hättest du auch in einem zusammenfassen können, ausserdem passt das ganze besser ins Technik forum ;D

Zu deinen bikes: also von Fort hab ich auch noch nix gehört aber hattest du da nicht geschrieben, dass da ne RH von 50 cm hat ? Und das hier hat jetzt eine von 56 ? Also ich glaube du solltest dann erstmal gucken welche Rahmenhöhe am besten für dich währe.

Das felt...naja...also 105 mit Ultegra schaltwerk ? Mich würd das stören, auch wenns evtl funktioniert ;) Dann lieber was einhaltliches.

Naja und ob du als einsteiger gleich Carbonsitzstreben und ne Gabel brauchst ;)

Da bezahlst du doch nur unnötig drauf...

Jedenfalls mehr als 700 euronen würd ich dafür nicht ausgeben :)
 
Zurück
Oben Unten