• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FFM Sonntagsgrupetto

Anzeige

Re: FFM Sonntagsgrupetto
AW: FFM Sonntagsgrupetto

morgen soll es einen sturm geben. hab meine reise in den vogelsberg/rhön um 1 tag verschieben bzw verkürzen müssen

am sonntag soll es aber verdammt schön werden, da bin ich aber aufm rückweg zum bahnhof in fulda

LG
Kevin

Sieht nett aus und an den Salzbergen kannst Du Dich schon mal auf die Atlantikdünen freuen :D
Fährt jemand (außer den Ritzeln, die ich eh nur für Sekundenbruchteile von hinten sehen werde) am Sonntag in Hattersheim ? Für mich wohl eher die 110 km, ziemlich früh los, ich hab's nur 5 min zum Start :)
Gruß
Volker

Sieht nett aus und an den Salzbergen kannst Du Dich schon mal auf die Atlantikdünen freuen :D

Gruß
Volker

Hi Volker,

lange nicht mehr gesehen. In der Tat, am Samstag zelte ich in Heringen ganz in der Nähe von Monte Kali. Bestimmt nicht so idyllisch wie am Freitag abend in Schlitz.

Hoffentlich sehen wir uns bald wieder. Ich werde auf jeden Fall mein Rennrad wieder öfters ausführen bevor ich nach Frankreich fahre.

LG
Kevin
PS Grüss mal Petra von mir

Hallo grupetto,

bin heute mal nach Flieden gefahren, sehr schöne Strecke, der Westwind tat sein übriges.
Leider den Zug um 5 Minuten verpasst, so musste ich ein Stunde auf den nächsten warten.

@Matthew / Volker / allen Hattersheim Startern einen schönen Sonntag,
ist mir zu früh ; )

lg rad ffm
ab Fulda stündlich nach FFM, 8 Minuten nach der Vollen, Flieden dann 22 nach, Wächtersbach 46 nach.

Hi Matthew,
hab bis 7.50 gewartet, aber Du warst scheinbar auch nicht im Zug, sorry wenn's mein Fehler war.
Übrigens die erste RTF, die länger und 'höher' als angekündigt war...
Gruß
Volker

Tag Jungs,

die 3 Tage im Vogelsberg/Rhön waren echt lecker. Einen Bericht dazu gibt es hier. Und wer keine Lust zum Lesen hat, kann sich einfach die Bilder angucken ;-)

Bis bald aufm Rad wieder - und dann hoffentlich im Grupetto-Trikot

Kevin

Hi Kevin,
Markus ist nächste Woche wieder da. Ich war am Sonntag in Hattersheim und bin die 154 Km mit Luzie gefahren. Leider habe ich mich kurz vor Weilrod hingelegt! Bin aber weiter gefahren. Prellungen überall, die am Montag und heute noch mehr weh tun! Zum Glück nichts gebrochen, denn der Sturz war bei einer Geschwindigkeit von circa 40! Bin etwas kaputt aber bis zum WE wieder fit.

Gruß Matthew

Hi Kevin,
Markus ist nächste Woche wieder da. Ich war am Sonntag in Hattersheim und bin die 154 Km mit Luzie gefahren. Leider habe ich mich kurz vor Weilrod hingelegt! Bin aber weiter gefahren. Prellungen überall, die am Montag und heute noch mehr weh tun! Zum Glück nichts gebrochen, denn der Sturz war bei einer Geschwindigkeit von circa 40! Bin etwas kaputt aber bis zum WE wieder fit.

Gruß Matthew

Hi Matthew

erstmal gute Besserung!!! Prellungen sind immer so - erst geht's, dann tun sie eine Woche oder so richtig weh. Schulterprellungen sind da ganz fies. Ein Arzt sagte mir mal, dass sie oft mehr wehtun als ein Bruch. (Kann ich irgendwie nicht glauben, hab aber in meinem ganzen Leben nie einen Bruch gehabt - und kann daher keinen Vergleich anstellen)

Liebe Grüsse
Kevin

Ich habe alles abbekommen. Das Rad blieb unverletzt!! Wird aber repariert ein bisschen. Lenker und Kette. Habe aber eine Versicherung für das Rad, die bezahlt.

@ Kevin,
super Bericht, wollte sofort das Büro verlassen und selber losfahren.
Aber vielleicht schreibe ich erst mal eine Excel-Liste ? ; )

@ Matthew,
Dir gute Besserung, Schmerz lass nach.

Hoffe wir sehen uns demnächst mal wieder auf schmalen Reifen.

lg rad ffm

Die Excel-Liste war der einzige Punkt des ganzen Berichts, an dem ich kurz stutzte – sonst wäre ich auch sofort losgefahren!

Matthew, get well soon – meine geprellte Schulter spüre ich nach zwei Monaten noch ganz selten. Viel Schlaf, gute Physiotherapie, Rad- und Kraftsport haben aber sehr geholfen.

Hallo Selbstständige, Arbeitslose, Privatiers ……

fahre morgen, Mittwoch, eine Nachmittagsrunde Richtung Ronneburg, werde auf dem Rückweg in Mittelbuchen nach Hanau abbiegen, da dort Termin um 18.00.
Aus diesem Grund auch ziemlich feste Abfahrtszeit im Nordend, 15.00 Luisenplatz.

freue mich über nette Begleitung

lg rad ffm

Moin alle zusammen,
@ Matthew: Gute Besserung, wenn Du mit luzie unterwegs warst, war das Tempo sicherlich passender als bei mir, wann seid Ihr denn los? Bis zum Feldberg kamen nämlich keine Ritzel oder Matthews an mir vorbei.
@ Kevin: Netter Bericht und die Liste übernehme ich auch mal, wir wollen irgendwann im Sommer (wenn weniger Pollen unterwegs sind) eine Tandem-Wochentour machen. Bestimmt nicht Mittelgebirge, aber das Münsterland :o soll ja auch ganz nett sein :D
@ rad ffm: Gerade heute muß der Selbstständige mal arbeiten und vermutlich am Wochenende auch (Vorbesprechung und ausrichten einer Hochzeitsfeier, daß die so etwas immer am Wochenende machen müssen...)
Gruß
Volker

Zurück