• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FFM Sonntagsgrupetto

AW: FFM Sonntagsgrupetto

Alternativ-Vorschlag: Radheimer Alpen (ca. 95km)

bis dann
sonnige grüße
magux

Diese Alternative könnte ich mir gut für diesen Sonntag vorstellen, auch mit Erweiterung, Vorschlag:

Treffpunkt 10:00 Südseite Südbahnhof

Auf zu neuen Ufern! ruft Jens

P.S.: Morgen Nachmittag könnte ich mir auch eine kleine lockere flache Runde den Main abwärts vorstellen, ca. 2-3 h, Treffpunkt und Zeit nach Bedarf und Begleitung.

Anzeige

Re: FFM Sonntagsgrupetto

Hey Jens, hallo restliche Frankfurter Rennradler,

ich habe am Sonntag leider keine Zeit, da ich Frühschicht habe, würde aber Morgen Nachmittag gerne so ab 16.15/16.30 mitfahren, sollte das Wetter sich halten.

Gruß,
Christopher

Sieht alles gut aus (wobei mir die 160er vielleicht etwas zu viel wären), aber ich kann es noch nicht sicher sagen. Eigentlich will ich Freunde in Florstadt besuchen, daher plane ich eher eine Wetteraurunde. Die sind allerdings eventuell nicht zu Hause, dann würde ich mich anschließen, letztlich egal, bei welcher.

Vorschläge für Sonntag
Spessart 145
meine favs sind Spessart oder Odenwald, was meint ihr?
sonnige grüße
magux

Spessart 145 ist mein Favorit, in Vorbereitung auf einen 200er, den ich bis zum Herbstanfang noch absolvieren will ... ich könnte natürlich auch vor 10:00 starten, falls noch jemand unter präseniler Bettflucht leidet.

gähnend grüßt: Jens

Tach,
wird bei mir nix, wir sind bei meinen Eltern, am Sonntag gibt's ne kleine Runde im Lipperland, mal sehen ob zum Hermannsdenkmal hoch soviel Verkehr ist wie am Feldberg:)
Gruß
Volker

Hey Jens, hallo restliche Frankfurter Rennradler,

ich habe am Sonntag leider keine Zeit, da ich Frühschicht habe, würde aber Morgen Nachmittag gerne so ab 16.15/16.30 mitfahren, sollte das Wetter sich halten.

Gruß,
Christopher

Hallo Christopher,

Regenvorbehaltlich bin ich heute 16:15 an der Jugendherberge am Main.

Gruß, Jens

Zuletzt bearbeitet:

Sehr gut, dann werde ich zu sehen, dass der Friseur (Termin 15.30) meine Haare schnell genug ab bekommt. Bin dann gegen viertel nach vier am Haupteingang.

Bis dann, Christopher

Bei mir wird es Florstadt, auch etwas später, eventuell mit Schwimmbad, irgendwas zwischen 100 und 110 km Wetterau. Sorry, aber demnächst gerne wieder.

Bienenstich in den Unterarm am Sonntag abend --> Schwellung und Lymphangiitis am Montagabend --> Schiene am Arm und Antibiotika! Radfahren fällt erst einmal aus, vielleicht darf ich am Sonntag wieder ... :-(((. Und dabei ist das Wetter so schön und mein Rad so gut in Form ;-)!

Einhändig tippend grüßt: Jens

@inuwach25: Wie der Name sagt: normalerweise Sonntags, am Vormittag, ab Luisenplatz. Konkretes wird jeweils kurz vorher hier angegeben, der Treffpunkt kann je nach Tour und Mitfahrern variieren. Zur Zeit sind wir ein wenig im Sommerloch, vor 2 Tagen rollte ein 2erSonntagsgrupetto durch den herrlichen Spessart. Also immer mal reinschauen ...

oh mann,
was machst du denn da?
Gute Besserung.
Ich stehe heute vor der quälenden Frage:
Odenwald
oder nochmal Spessart
oder mal wieder Taunus?
:confused:
sonnige Grüße
magux

Oh man Jens, das tut mir leid für dich!

Habe gestern auf deinen Rat hin das Brentanobad getestet und hatte einen schönen Tag mit meiner Freundin in der Sonne. Leider haben auch mich zwei schwarz-gelb gestreifte (Wespen) erwischt, die Schwellung ließ aber heute Morgen schon nach, sodass ich heute Abend bei anhaltendem Wetter mich der Uni-Gruppe anschließen werde.

Auf eine schnelle Genesung,
sonnige Grüße,
Christopher

Zurück