• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FFM Sonntagsgrupetto

Anzeige

Re: FFM Sonntagsgrupetto
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Guten Abend zusammen,

hat zufällig jemand Zeit und Lust, mich morgen (DI) zum Hoherodskopf zu begleiten?
würde da gerne dieses Jahr noch mal vorbeischauen und morgen solls ja schön sein/werden/bleiben.

sonnige grüße
magux

hat zufällig jemand Zeit und Lust, mich morgen (DI) zum Hoherodskopf zu begleiten?

Lust hätte ich schon gehabt - nur keine Betreuung für die Kleine ... wie war es? Soloritt? Strecke? Profil?

Bergzeitziegenfahren, Zeitbergziegenfahren, Ziegenbergzeitfahren, Bergziegenzeitfahren: bin ganz zufrieden mit der Zeit (knapp unter 11 Minuten - auf den Fotos sieht es so aus, als hätte ich noch Reserven gehabt :-p ) ... da kann ich mir ja für nächstes Jahr ein neues Ziel setzen ...

Gruß, Jens

moin Jens,
ja, auf den Bildern siehst du super entspannt, jugendlich dynamisch und souverän aus! Well done - da sind sicher noch Reserven ;)

die Hoherodskopf-Tour war bis in den letzten Anstieg (ab Busenborn) sehr nett, dann wurds aber unrhythmisch, steil, heiss, windig, und irgendwie wars auch einsam ... zwischen Roßdorf und Gründau ist es schon eher ruhig ...

heute extrem-regenieren
sonnige grüße
magux

an alle Grupettos mit Trikots. Wie sieht es dann Morgen aus? Ich schlage vor eine normale Grupettorunde ab Luisenplatz um 10:30. Richtung Wetterau 100Km? Wer ist dabei? Wetter soll mitspielen. 20 Grad und trocken. Kurz oder lang dann?

Mattgeorge

Hi, als Forumsneuling frag ich nur mal: wo soll´s genau lang gehen? Da ich morgen auch so ab ca. 10:30/11:00 Uhr eigentlich über die Hohe Straße, Roßdorf, Butterstadt zur Ronneburg fahren will.
Grüße aus Bad Vilbel,
Wohlrad

an alle Grupettos mit Trikots. Wie sieht es dann Morgen aus? Ich schlage vor eine normale Grupettorunde ab Luisenplatz um 10:30. Richtung Wetterau 100Km? Wer ist dabei? Wetter soll mitspielen. 20 Grad und trocken. Kurz oder lang dann?

Mattgeorge

moin,

wir fahren gerne mit, ich muss aber um 16.00 wieder zuhause sein, deswegen
a) Start um 10
oder
b) zügige Fahrt :rolleyes:
oder
c) kürzerer Runde
oder
d) ich kürze vor er Halbzeit ab

Trikot is klar, wohl eher lang :heul:

sonnige grüße
magux

Tag Jungs

Zeit dass ich mich melde. Seitdem ich aus Frankreich zurück bin, kampfe ich gegen diverse Krankheiten u. Infektionen (teilweise heftig und schmerzhaft), zu viel Arbeit und PC-Probleme. In den letzten 4 Wochen war ich nicht ernsthaft aufm Rad. Eine frustrierende Zeit. Morgen bin ich nicht dabei also.

Ich hab aber mittlerweile meine Berichte zu meiner "Traverse de France" fertig- und onlinegestellt.

Auf Englisch UND MIT Bildern:
Hier

Auf Deutsch, etwas lieblos UND OHNE Bilder:
Hier

LG

Kevin, der sich demnächst einen Gel-Sattel zulegen will (Prostatitis ist nicht lustig)

wir fahren gerne mit, ich muss aber um 16.00 wieder zuhause sein, deswegen
a) Start um 10

habe mit Matt gesprochen, wir nehmen Variante a) und fahren nicht ganz so zügig ;-) also:

Start morgen früh 10:00 ab Luisenplatz im Frankfurter Nordend!

@ Kevin : schade, gute Besserung, viel guter Schlaf kann auch helfen!

@ kewomahe : die genaue Strecke steht nicht immer vorher fest, hohe Straße ist eher auf der Rückfahrt mal dabei - die Ronneburg aber fast immer. Einfach mal ausprobieren, so manches wird spontan entschieden.

Gruß, Jens

Danke Kevin für den Hinweis, muss aber nun doch schon gegen 15:00 Uhr wieder in Bad V. sein, vielleicht das näxte mal oder man sieht sich zufällig morgen,
Ciao, Wohlrad

@ Kevin : schade, gute Besserung, viel guter Schlaf kann auch helfen!

Gruß, Jens

danke Jens - dummerweise ist das mit dem schlaf auch so eine sache im moment, geschweige denn gutes

Viel spass morgen

Kevin, der bestimmt am nachmittag ein bissl durch die wetterau gondelt, dann klappt's bestimmt auch mit dem guten schlaf

Hallo grupetto,

mal was nicht sportliches

Vom 16.09. - 22.09.2009 ist die „Europäische Woche der Mobilität“,
vom 17.09. - 27.09.2009 die IAA in Frankfurt, welch Zufall.

Flagge zeigen für eine menschenfreundliche Zukunft in unseren Städten
könnt Ihr bei einem Fahrradzug vom Römer durch die Frankfurter Innenstadt bis zum IAA-Messegelände.
Treffpunkt Römer am Samstag, den 19.09.2009, 12-14 Uhr

Infos:
http://www.umsatteln.org/
http://www.umsatteln.org/blog/index.php

Weiter Veranstaltungen zur „Europäische Woche der Mobilität“
http://www.traffiq.de/28995.de.woche_der_mobilitaet_2009.html#a32823
http://www.traffiq.de/fm/20/EWM-webFly2009.pdf

LG rad ffm

Hallo Grupetto,

morgen nutze ich meine Form und trage unsere Farben hier: http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=1333400&postcount=371 - mal wieder neue Gegenden erkunden. Im nächsten Jahr sind dann Königstuhl, Dünsberg und Donnersberg dran ...

Ein Einzelzeitfahren am Feldberg will ich in den nächsten Tagen mit verringertem Systemgewicht auch noch absolvieren.

umsatteln: bin leider nicht dabei, da an diesem Wochenende in Jena, Geburtstag eines alten Radfahrers feiern ... aber evtl. gibt es "umsatteln" ja dort auch - und ein Tandem sollte zur Verfügung stehen ...

Saisonabschluß: wenn trocken, dann dabei beim Ritzelsupport, zum Schoppen danach wäre ich am liebsten geduscht ;-)

Weiteres per PN.

Viele Grüße, Jens

Hallo Grupetto,

Es wird mal wieder Zeit für eine gemeinsame Sonntagsrunde
Sonntag 20. September 10.00 Luisenplatz, Nordend
Streckenvorschlag: BW-Depot/Wiesenthal/Bad Nauheim ca. 80 km

LG rad ffm

PS.: Samstag fahr ich in der Stadt bei "umsatteln" mit
Ich werde ca. 13.50 am Römerberg aufschlagen, da ja erst um 14.00 Uhr losgerollt wird.
http://www.umsatteln.org/blog/index.php

Zurück