• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FFM Sonntagsgrupetto

Anzeige

Re: FFM Sonntagsgrupetto
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Hey - waren heute mit dem RR unterwegs, sehr schönes Wetter - aber nach 2 Wochen Pause doch irgendwie anstrengend.

Morgen wäre Mountenbike ganz willkommen (ruft auch Magux rein), wenn's nicht regnet. Können ja noch mal kurzfristig telefonieren.

Startzeit? Wie lang ungefähr??

... vom winde verweht?

ich bin heute quer durchs ried über den rhein durch die weinberge und über den rhein wieder zurück. soviel regen war's doch garnicht. vermutlich war es rund um frankfurt am nassesten. ab langen wurde es tatsächlich etwas unangenehm.
viel spaß noch beim überwintern wünscht
jb

Puh - Regen, Regen, Regen

Was ist eigentlich mit Boje?

aus zuverlässiger Quelle: boje ist wasserscheu, hat kein Mountainbike und keinen Platz mehr im Keller und ist seit Wochen etwas malade :-( - und wollte hier nicht jammern :-)

bis bald,

optimistisch grüßend: Jens

so, bevor hier alles einfriert, ein paar wärmende weihnachtsgrüße
bis nächstes jahr
sonnige grüße
magux
Frohes-Fest-2009.jpg

so, bevor hier alles einfriert, ein paar wärmende weihnachtsgrüße
bis nächstes jahr
sonnige grüße
magux

Vielen Dank,

allen Grupettos und Assoziierten ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spaß beim Skilanglauf in Frankfurt!
Wer die Feiertagszeit zum Indoor-Cycling bei lauter Musik nutzen möchte, dem sei folgender Link empfohlen:

http://www.ftg-sportfabrik.de/pdf/Weihnachten_2009.pdf (ganz nach unten scrollen). Telefonische Voranmeldung erforderlich.

Ich habe vor, das eine oder andere Mal dort aufzutauchen und noch ein paar WP-Punkte zu hamstern :-), mal sehen, was die Familie dazu meint ...

Gruß, Jens

Na da schließe ich mich doch gleich noch an, frohe Feiertage :geschenk:+ guten Rutsch :feier:, auch von Petra :prost:

Bis nächstes Jahr
Volker

Zurück