• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FFM Sonntagsgrupetto

AW: FFM Sonntagsgrupetto

so, nix ausfahrt.
ist zu blöd draussen :(
sonnige grüße
magux
Blöd ist noch untertrieben. Das ist so mit das ekligste Wetter, das ich kenne. Wollte eigentlich heute im Vogelsberg Skatingski leihen und benutzen, aber nach der Wettervorhersage gestern abend habe ich das Auto storniert und beschlossen, den ganzen Tag heute aus Protest im Schlafanzug zu verbringen. :mad:

Anzeige

Re: FFM Sonntagsgrupetto

Haha, das ist der richtige Weg, irgendwann muss sich die Gewerkschaft der Rennrad-fahrenden deines Streikes annehmen! Gut, dass ich zur ersten Rennradrunde in diesem Jahr gestern noch spontan nach Feierabend aufgebrochen bin! Nun sitze ich im warmen und werde nach Feierabend auch nur entspannen :-)

... aber nach der Wettervorhersage gestern abend habe ich das Auto storniert und beschlossen, den ganzen Tag heute aus Protest im Schlafanzug zu verbringen. :mad:

Da sag ich mal: Alles richtig gemacht!
ich war mangels eigenem Schlafanzug in der Sauna - und habe dort meinem Protest so gut es ging Ausdruck verliehen :droh:

sonnige grüße
magux

Ich gestehe: Für 90 Minuten habe ich den Schlafanzug gegen eine RAdhose gewechselt und saß bei Monty Python's' wunderbarer Welt der Schwerkraft im Wohnzimmer auf dem RAd. Es war aber wirklich der erste Tag dieses Jahres ohne einen einzigen Schritt vor die Haustüre.

Ich war nur auf 2 Beinen am Main am WE. War auch nass.
Ich plane für das WE vom 18. Juni (Freitag bis Sonntag) ein Trainingswochenende in der Rhön mit Freunden aus Hamburg. Wohnen in Gersfeld und dann drei Trainingsstrecken von dort aus. Freitag, Samstag und Sonntag. 4 oder 5 Hamburger und ich. Wer Interesse hat, soll sich melden, denn die Unterkunft wird in den nächsten 2 Wochen organisiert.

Gruß

Mattgeorge

Tach,

habe heute meine erste Rennradrunde gedreht, aber es war kein 100% Vergnügen, meine Füße sind eingefroren. Naja.:cool:

Ich fahre sehr gerne mit in die Röhn. Gibt's schon weitere Details zu Ort und Streckenplanung?

LG fünf

Nummer fünf, gegen die frierenden Füßchen helfen Omas Stricksocken in Kombination mit Skisocken und Neopren-Überschuhen ganz gut, wenn - wie bei mir - keine Winterschuhe vorhanden sind. Länger als zwei Stündchen sind aber auch dann auf dem Renner nicht drin.

In die Rhön würde ich auch ganz gern mitkommen, allerdings ist das momentan schwer zu sagen, was bei mir in dem Zeitraum so anliegt. Ich lass mir das mal durch den Kopf gehen...

Grüße,
Christopher

Ich war nur auf 2 Beinen am Main am WE. War auch nass.
Ich plane für das WE vom 18. Juni (Freitag bis Sonntag) ein Trainingswochenende in der Rhön mit Freunden aus Hamburg. Wohnen in Gersfeld und dann drei Trainingsstrecken von dort aus. Freitag, Samstag und Sonntag. 4 oder 5 Hamburger und ich. Wer Interesse hat, soll sich melden, denn die Unterkunft wird in den nächsten 2 Wochen organisiert.

Gruß

Mattgeorge

Rhönradfdahren finde ich auch gut.

vorher sind wir aber noch in Cambrils (in der Nähe von Barcelona), vom 20.3. bis 1.04. anschließend noch kurz die Stadt anschauen.
falls jemand lust hat mitzukommen, schnell buchen (Hotel ist kein Problem, aber Flüge werden knapp)

sonnige grüße
magux

Grüß Gott,

wow boje, das sind hehre Ziele. Da ist ein kleines Trainingslager in der Röhn doch sicherlich hilfreich.

Heute sind wir eine kleine Runde durch den Wald gefahren - und was soll ich sagen, die Sonne ist rausgekommen! Ich hatte schon vergessen, wie sie aussieht. Allerdings war der Weg auch gefährlich vereist. Ich hoffe, dass der Spuk bald vorbei ist und wir alle wieder vernünftig trainieren können.

Schönen Sonntag noch an alle.:)

schöne Runde durch die hessische Tundra
100131imSchnee.jpg

da haben sogar die Bäume große Augen gemacht
100131Baum.jpg

sonnige grüße
magux

Wunderschönen guten abend allerseits.
Nachdem der Winter sich wohl endlich geschlagen geben muss, schlägt wieder die Stunde des Einrollens.
hat jemand Lust auf nen flache 2,5-3 std runde richtung Eppertshausen?
Start spätestens 11.00.
Unwinterliche Bedingungen vorausgesetzt.
sonnige grüße
magux

Hier ich! Allerdings würden mir so zwei Stündchen reichen, aber das können wir ja sehen... Um 11 Uhr ist gut, wo ist der Treffpunkt?

Moin,
am Sonntag wuerde ich auch eine Runde drehen. Neu-Isenburg, Goetzenhain, Messel, Darmstadt und zurueck ueber Dieburg, Eppertshausen, Dietzenbach.
Treffpunkt: Frankfurter Haus oder MCDoof? 11Uhr oder was

Frankfurter Haus ist okay, ist ja direkt Ortseingang von Frankfurt aus, wenn Google Maps nicht irrt?! Ich bin um elf da, wenn das Wetter passt.

guten morgen.

wir versuchen auch da zu sein, werden aber von messel eher richtung osten abbiegen.
aber warte nicht länger als ihr wollt auf uns, wenn keiner mehr da ist (weil wir zu spät) ist auch nicht schlimm.

sonnige grüße
magux

ola everybody!

Wettervorhersage für Sonntag sieht ja nicht so schlecht aus, deshalb mal hier angedacht:

Tour über Hexenberg, Eppertshausen, Münster, Groß-Umstadt, Richtung Dorndiel, Kleestadt, Eppertshausen, Urberach, ffm.
ca. 85 km eine Bergwertung hinter Groß Umstadt.
Start ca.11.00 h Südbahnhof. Hätte jemand lust?
Alles und meteorologischem Vorbehalt.
sonnige grüße
magux

Ich bin erstmal nur vorbehaltlich dabei, mir fehlen diese Woche eher noch ein paar Lauf-KM. Entscheide ich spontan ;)

Zurück