• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FFM Sonntagsgrupetto

Anzeige

Re: FFM Sonntagsgrupetto
AW: FFM Sonntagsgrupetto

also dann, für morgen vormittag ist Niederschlag angesagt, nachmittags Sonne und Wolken. Denke dass es Zeit ist, endlich an der Form zu arbeiten, in gut 4 Wochen ist unser Trainingslager....also nicht mehr viel Zeit...

Bis morgen dann,

fuenf

ja, nass wars irgendwie auch. und kalt.
Wollten eigentlich den Grüngürtel (also Weißgürtel) um Frankfurt fahren. Sind mit MTB über Bürgel, Enkheim, Berkersheim, Nidda entlang nach Eschersheim, dann aber abgebrochen und durch die Stadt heim.

Jetzt gibts erstmal lecker Kuchen!
sonnige Grüße
magux

Kuchen gab's hier auch schon und vorher nen Stündchen am Main entlang in den Laufschuhen :)

Die nächste Sonntagsrunde werde ich dann wohl erst wieder im April wahrnehmen können. Lasse mein Rennrad zwar hier und bin ab und zu mal wieder unten, hauptsächlich werde ich mich aber die nächsten 6 Wochen in Hildesheim rumtreiben und KM auf dem MTB sammeln.
Im April und Mai arbeite ich dann drei Tage die Woche in der JH und habe vieeel Zeit für Sport ;)

Ach ja wie die Zeit vergeht, im nu isses schon wieder Zeit für die Saisoneröffnungs-RTF. Ich bin auch dabei - allerdings wenn's stürmt oder schneit überleg' ich's mir noch mal anders.
Mit den besten Wünschen,
fünf

ich bin auch dabei - wenn auch mit massivem trainingsrückstand im vergleich zu letztem jahr (also noch langsamer als je zuvor befürchte ich)

Wenn's Wetter mitspielt sicher. Petra vermutlich auch, aber dann eher echte Kurzstrecke..
Gruß
Volker

Ich bin dabei. Ich hoffe am kommenden Wochenende, dass man einen Ausflug mit dem Rennrad machen kann?? Sonntag?

Mattgeorge

derzeit noch bei Zwieback und Kamillentee wegen Magen/Darm - aber es sind ja noch 8 Tage Zeit. Möglicherweise fahre ich dann erstmals die 42er Strecke :eyes:

liegend grüßt: Jens

gruß gott,

greife mal mattgeorges Input auf.
Wetter soll ja nicht so schlecht sein morgen.
wir schlagen deshalb mal ne RR-Runde vor. Start 11.00 h Südbahnhof
Klassiker Strecke Richtung Eppertshausen und Umgebung.
wie sieht`s aus?
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr und unter meteorologischem Vorbehalt.

sonnige Grüße
fuenf + magux

Tach zusammen,
ich koennte mir auch gut vorstellen morgen, Sonntag, um 11Uhr am Suedbahnhof anzutreten.

Ist der Meetingpoint (Suedbahnhof) hinten am Strassenbahnhalteplatz oder vorne an der Moerfelder Landstrasse?

Danke fuer eine Info.

Gruesse
Georg

servus fanatic,

Treffpunkt an der Mörfelder Landstraße.
aber morgen früh lieber nochmal kurz hier vorbeigeschaut.
kommst wieder mit MTB?
Die breiten Reifen wären bei allzu doofem Wetter auch ne Option...
dazu habe ich auch noch nen CTF-TIP bekommen
ist unglücklicherweise in hattersheim, Start von 9 bis 10.

schaun ma mal
sonnige grüße
magux

Zurück