Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hi, toller Rahmen! Ich habe mich vor einer Weile mal mit dem gleichen Thema beschäftigt und bei verschiedenen Galvanik-Betrieben angefragt. Die meisten "normalen" Betriebe wollten das nicht machen, da sie keine Dauerhaltbarkeit garantieren konnten, es gibt wohl verschiedene Techniken und Grundierungen. Ich habe dann im Rhein-Main-Gebiet (zufälligerweise im Nachbarort) mit einem Betrieb gesprochen, der sich auf Oldtimer spezialisiert hat und mir für eine ähnlich korrodierte Merckx-Gabel etwa 140 Euro veranschlagt haben. Komplett mit galvanischem Entchromen, Schleifen und Grundierungsarbeiten. Ich würde auf keinen Fall irgendeine andere Gabel nehmen. Glaube nicht, dass sie durchrostet oder instabil ist - sieht nach oberflächigem Rost unter dem Chrom aus. Wenn doch, kann das nach dem Entchromen noch entschieden werden. VG, Dave