Fitnessbike ~600-700 Euro - Hercules Streetfit Light 2008?
im moment fahr ich noch ein mtb ähnliches ungetüm, sehr schwer, breite walzen drauf, schlechte schaltung, die kann man einstellen wie man will, sinnlos
daher soll jetz was passenderes her, für einen rennradler wahrscheinlich ne ziemliche beleidigung jetz
und zwar hab ich jetzt so um die 1-1,5k km im jahr (das dürften mit nem besseren rad wohl mehr werden )
will was leichteres, schmalere reifen, höhere übersetzung etc pp
aber eben kein rennrad, sondern ein hauch mehr komfort
und da muss ein gepäckträger dran
das gäbs hier beim händler meines vertrauens:
Hercules Streetfit Light 2008
Preis/Gewicht o. P. 699 Euro/9,70 kg (weil vorjahresmodell hab ichs angebot 600euro)
Rahmenmaterial/-größen Alu 7005/H: 48, 52, 56, 60 cm
Gabel Hercules, Alu, Aeroprofil
Kurbel/Übersetzung Shimano Sora HT II/50, 34 Zähne
Antrieb Shimano Sora, FD-R440, SL-R440; 12-25 Zähne, 9-fach
Bremsen/-hebel Tektro RX-3 Mini-V/XLC
Naben/Felgen/Reifen Shimano WH-RS10 Systemlaufräder/Schwalbe Stelvio 28-622
Sattel/Sattelstütze Fizik Nisene/Humpert X-Tas-Y
Besonderheiten OR/UR ovalisiert; Gewinde für Träger, Schutzbleche, Licht; Zuganschläge mit Feintunern am StR; Bremszug im OR; Schaumstoff-Griffe
zu empfehlen, fairer preis? oder iwie schlecht?
bin es schon probe gefahren, im vergleich zu meinem alten, ist alles um welten besser
würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte
und bitte nichts in richtung "für nur 600 euro mehr bekommste du eine tralala vollausstattung, die vieeel toller ist", sowas bringt mir nichts
bin nunmal einsteiger und erwarte keine profimaschine, geht bei dem preis ja auch gar nicht
danke
im moment fahr ich noch ein mtb ähnliches ungetüm, sehr schwer, breite walzen drauf, schlechte schaltung, die kann man einstellen wie man will, sinnlos
daher soll jetz was passenderes her, für einen rennradler wahrscheinlich ne ziemliche beleidigung jetz
und zwar hab ich jetzt so um die 1-1,5k km im jahr (das dürften mit nem besseren rad wohl mehr werden )
will was leichteres, schmalere reifen, höhere übersetzung etc pp
aber eben kein rennrad, sondern ein hauch mehr komfort
und da muss ein gepäckträger dran
das gäbs hier beim händler meines vertrauens:
Hercules Streetfit Light 2008
Preis/Gewicht o. P. 699 Euro/9,70 kg (weil vorjahresmodell hab ichs angebot 600euro)
Rahmenmaterial/-größen Alu 7005/H: 48, 52, 56, 60 cm
Gabel Hercules, Alu, Aeroprofil
Kurbel/Übersetzung Shimano Sora HT II/50, 34 Zähne
Antrieb Shimano Sora, FD-R440, SL-R440; 12-25 Zähne, 9-fach
Bremsen/-hebel Tektro RX-3 Mini-V/XLC
Naben/Felgen/Reifen Shimano WH-RS10 Systemlaufräder/Schwalbe Stelvio 28-622
Sattel/Sattelstütze Fizik Nisene/Humpert X-Tas-Y
Besonderheiten OR/UR ovalisiert; Gewinde für Träger, Schutzbleche, Licht; Zuganschläge mit Feintunern am StR; Bremszug im OR; Schaumstoff-Griffe
zu empfehlen, fairer preis? oder iwie schlecht?
bin es schon probe gefahren, im vergleich zu meinem alten, ist alles um welten besser
würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte
und bitte nichts in richtung "für nur 600 euro mehr bekommste du eine tralala vollausstattung, die vieeel toller ist", sowas bringt mir nichts
bin nunmal einsteiger und erwarte keine profimaschine, geht bei dem preis ja auch gar nicht
danke