• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

Watt soll denn dieses ständige Hipster-geflame?
Jetzt machen kleine Lampen, um nachts im Verkehr zumindest wahrgenommen zu werden, schon ein Hipster-Showbike aus?
Bleibt mal aufm Teppich.
Das war kein Geflame, und ich finde das Rad ebenso super ... vielleicht war es für dich einfach etwas falsch ausgedrückt. Für Fotos sollten die Teile sowieso ab und wenn man nachts wirklich gesehen werden will, dann sollte es vielleicht nicht gerade diese alte, einfache single-LED Knog sein und vielleicht auch nicht an der rechten, vorderen Gabelscheide in Felgenhöhe, das ist ne denkbar schlechte Position. Fürs gesehen werden machen die halt nicht so richtig viel Sinn. Fehlt womöglich nur noch, dass diese Knog um die Nabe geklemmt wurde und beim Fahren munter mitdreht, das meinte ich damit. Also bleib selbst mal auf dem Teppich, alles ist cool.

Bin total cool :cool:
Ich möchte ja auch gar nicht behaupten, dass die Knogs an einem Bahnrad ohne Bremsen irgend einen Sinn machen würden.
Ich hatte nur das Gefühl, ständig wenn einem etwas nicht gefällt, zu lesen, dies oder das wäre Hipstertrallala. Vielleicht irre mich ja auch...

Bin neulich ins Gewitter gekommen.
Mein Glück war es, dass mein Handy nicht abgesoffen ist. Euer Pech, weil ihr euch jetzt dieses Foto ansehen müsst. Iss ja 'ne Galerie.
PRE_2012-06-18-191017_resize.jpg

waren die TT-bikes damals alle 26 zöller?? und wieso eigendlich?
sieht schon cool aus aber irgendwie so ungewoehnlich.

zu den knogs: ich hab einen fuer hinten und dort reicht er mir auch... ich fahre ausschliesslich auf radwegen (also verkehrsrad) und auf geblinke eingestellt wird man von hinten schon gesehen. Ok bei uns ist nicht so viel verkehr!

Was ich mich eher frage ist wie der Poster sich wohl ne schöne Kanalbrücke hochquält mit ordentlich steigung. Die übersetzung ost echt nicht ohne.

hinten 18 geht wirklich noch... wäre mir für meine fahrt zum bahnhof mit verschlafener nase trotzdem zu viel. Bei starkem Gegenwind und meinen 2 recht steilen brücken würde mich mich aber auch noch mehr beschweren. Trotzdem siehts recht gut aus, auch wenn ich kein Fixed fan bin. Bin schon 2mal aus eigener Blödheit mit den Pedalen aufgesetzt... Ouch : D

Zurück