Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So gänzlich ohne Bremsflanke oder sehe ich das nur nicht richtig? Ich finde die auf jeden Fall super und auch passend.felgen sind dp18
Das war kein Geflame, und ich finde das Rad ebenso super ... vielleicht war es für dich einfach etwas falsch ausgedrückt. Für Fotos sollten die Teile sowieso ab und wenn man nachts wirklich gesehen werden will, dann sollte es vielleicht nicht gerade diese alte, einfache single-LED Knog sein und vielleicht auch nicht an der rechten, vorderen Gabelscheide in Felgenhöhe, das ist ne denkbar schlechte Position. Fürs gesehen werden machen die halt nicht so richtig viel Sinn. Fehlt womöglich nur noch, dass diese Knog um die Nabe geklemmt wurde und beim Fahren munter mitdreht, das meinte ich damit. Also bleib selbst mal auf dem Teppich, alles ist cool.Watt soll denn dieses ständige Hipster-geflame?
Jetzt machen kleine Lampen, um nachts im Verkehr zumindest wahrgenommen zu werden, schon ein Hipster-Showbike aus?
Bleibt mal aufm Teppich.
dp18 for the win! ^^so, dann ich auch mal....
Nishiki Linear, Zeitfahrrahmen aus den 80.ern, 26 Zoll DP 18.
Gruss Jupp