• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

Mir gefällts so besser. ;-)

6959376756_0ae9e26921_b.jpg

Mag auch an dem Blickwinkel liegen, aber auf Bild 1 sieht das Rad irgendwie winzig aus. Was is'n das für ne Rahmenhöhe?

beim bahnrad fehlt lenkerband, genau wie beim stadtrad.
dazu hat das stadtrad nur normale pedalen!?
und es scheint als wäre dein oberkörper zu lang für die beine, jedenfalls ist es ein sehr großer rahmen, sattelstütze fast ganz drin, dennoch langer vorbau

hallo,
beim Bahnrad ist es eine Coronado Kurbel, habe aber jetzt eine Stronglight drauf, passt vom Fahrverhalten und die Optik ist besser.
War ein kompletter Neuaufbau von grund auf.

Beim Stadtrad-Fixie ist der Rahmen 62 cm hoch, Oberrohrlänge passt. lässt sich schön Fahren.
Ich steh irgendwie auf hohe Rahmen.

(Kann vielleicht jemand sagen was für eine Marke das sein könnte)?
Rahmen hat und hatte weder Beschriftung noch Gravuren.
Ich tippe auf ein Gazelle Formula zwecks der beiden oberen Bowdenzug führungen in den Rahmen. Sowie Hinterbaustreben. Muffen. Umwerferbefestigung.

Für tipps bin ich dankbar.

Grüße
Stefan

Gut, dass die Coronado ab ist :)

Für die "Identifizierung" deines Statdrad-Rahmens solltest du mal detailliertere Fotos zeigen (Muffen, Tretlager-Muffe, Ausfallenden, Gabelkopf. etc.).

Ich steh irgendwie auf hohe Rahmen.

Ich auch, vor allem wegen der langen Steuerrohre, kann mich aber bei einer Körpergröße unter 1,80m damit abfinden,
diese besser bei Leuten zu bewundern, die körperlich so gebaut sind, Rahmenhöhen ab 63 fahren zu können.;)

Zurück