• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Flaschenhalterung, die unter eine Rahmentasche passt

derzebaschdian

Neuer Benutzer
Registriert
11 Januar 2024
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe mir vor kurzem das Ortlieb Frame Pack 6l bestellt. Jetzt wird's im Rahmen schon relativ eng, d.h. die Trinkflasche stößt oben schon an die Tasche. Ich bräuchte somit eine Flaschenhalterung, die etwas tiefer sitzt, also die Anschraubpunkte sollten etwas weiter höher liegen. Kennt ihr da irgendwelche Flaschenhalterung? Material ist egal, 0,75-1 Liter Flaschen sollten aber reingehen.

Lg Sebastian
 
Hi,
ich habe mir vor kurzem das Ortlieb Frame Pack 6l bestellt. Jetzt wird's im Rahmen schon relativ eng, d.h. die Trinkflasche stößt oben schon an die Tasche. Ich bräuchte somit eine Flaschenhalterung, die etwas tiefer sitzt, also die Anschraubpunkte sollten etwas weiter höher liegen. Kennt ihr da irgendwelche Flaschenhalterung? Material ist egal, 0,75-1 Liter Flaschen sollten aber reingehen.

Lg Sebastian
Du meinst wohl tiefer statt höher…
Guckst Du hier
https://www.topeak.com/global/en/product/1094-ALT-POSITION-CAGE-MOUNTS
 
Danke erstmal für die Antworten,
gibt es aber auch eine Flaschenhalterung (und keinen "Adapter"), deren Anschraubpunkte allgemein besser liegen?
 
Zurück
Oben Unten