• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Flight Deck für Ultegra 07

Scottie

Neuer Benutzer
Flight Deck für Ultegra 07 ?

Hallo,
habe bei Stadler ein Flight Deck-Set SC6502 und SM6500R für 20€ gesehen. Ist das für die Ultegra07 ausreichend oder benötige ich da noch mehr?

Wie ist das beim Battieriewechsel? Gehen dort Einstellungen verloren, wie z.B. Gesamtkilometer oder kann man diesen Wert voreinstellen?

Vielen Dank schon mal für die Infos
Scottie

Hier der Link dorthin:

http://www.zweirad-stadler.de/Fahrr...arken=Shimano&vonSuche=&suchOption=&suchWert=

AW: Flight Deck für Ultegra 07

Das ist ja mal ein Hammer angebot. ich wollte mir auch mal ein Flightdeck kaufen, habe es aber gelassen, da es mir zu teuer war. Daraufhin hab eich mir für 15€ einen Sigm ageholt. Hätte ich das gewusst....
Ich glaube, da ist alles bei was man benötigt, aber ich kann es auch nicht garantieren.
schöne grüße

Habs schon rausbekommen.
Der Sensorsatz ist nicht für 10-fach STI geeignet. Geht nur mit Sensorsatz SM-SC70 für 99€

Irgendwie sieht mir dies nach Verar...... aus.

Der Tachokopf SC6502 passt für alles, auch für 10-fach.

Das Kabelset SM6500R ist für Uralt-Ultegras ST-6400 (und entsprechende Uralt 105er und Dura-Ace) geeignet. Steht das nicht dabei? Für die aktuellen 10-fach STIs brauchst Du das Senderset SM-SC70.

Ciao
Franco

Edit: Da warst Du selbst schneller als ich. Beim Rose-Versand kostet das Senderset SM-SC70 übrigens 55,- EUR. Der Preis von 99,- EUR scheint mir schon etwas überzogen.

Nochmal Edit: Das mit der Verar...... nehme ich zurück, bei dem Angebot steht ja deutlich dabei, für welche Hebel das Set geeignet ist (auch wenn die heute wohl kaum noch jemand hat).

Hy,

den Sensor gibt es bei Rose auch einzeln. Interessant ist das Angebot von Stadler trotzdem auch wenn man den Sensor-Kit nicht benötigt. Der Flight Deck kostet einzeln schon über 30,-

Zurück