BodenseeFerdi
Schönwetterspezialist
Gute BesserungDas wird sich wohl ohnehin nicht vermeiden lassen. Mich hat die Grippe fest im Griff
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute BesserungDas wird sich wohl ohnehin nicht vermeiden lassen. Mich hat die Grippe fest im Griff
Ich dachte schon du hättest aus anderen Gründen geschoben. Kann nach einer Weihnachtsfeier ja durchaus passieren.Naja, Trick?
Das war das dritte Mal, dass ich von jener Stelle nach Hause geschoben hab, diesmal komplett im Dunklen. Reifen platt nach der Veranstaltung, keine Infrastruktur. Hätte Leute fragen/ein Taxi rufen können (meine Frau fährt bei Dunkelheit nicht mehr), aber von der Tafelbande kenn ich kaum einen (und die haben alle kein Auto) und TAXI? @sulka noch mal! Ich bin noch halbwex gesund und hab Füß.
Ich kann mich nur an EINE alkoholisierte Zweiradfahrt erinnern, das war mit ner R 27. Nach 500 m Feldweg sanft umgekippt, es war rutschig. Nach dem Kampf ums Aufrichten war der Pegel wahrscheinlich im grünen Bereich, die 22 km durch die Nacht unauffällig. Fast 50 Jahre herIch dachte schon du hättest aus anderen Gründen geschoben. Kann nach einer Weihnachtsfeier ja durchaus passieren.