• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Flotte Franken, Gurken, Ferroisten - der Winterpokal bei den Klassikern

Anzeige

Re: Flotte Franken, Gurken, Ferroisten - der Winterpokal bei den Klassikern
1733869591252.png

😟😣😫😢🫤

Naja, Trick?
Das war das dritte Mal, dass ich von jener Stelle nach Hause geschoben hab, diesmal komplett im Dunklen. Reifen platt nach der Veranstaltung, keine Infrastruktur. Hätte Leute fragen/ein Taxi rufen können (meine Frau fährt bei Dunkelheit nicht mehr), aber von der Tafelbande kenn ich kaum einen (und die haben alle kein Auto) und TAXI? @sulka noch mal! Ich bin noch halbwex gesund und hab Füß.

Übrigens ist die Schnellstraße zum Winterpokal offenbar den rr.news - Räumfahrzeugen zum Opfer gefallen. Wie geht das jetzt am schnellsten?

Naja, Trick?
Das war das dritte Mal, dass ich von jener Stelle nach Hause geschoben hab, diesmal komplett im Dunklen. Reifen platt nach der Veranstaltung, keine Infrastruktur. Hätte Leute fragen/ein Taxi rufen können (meine Frau fährt bei Dunkelheit nicht mehr), aber von der Tafelbande kenn ich kaum einen (und die haben alle kein Auto) und TAXI? @sulka noch mal! Ich bin noch halbwex gesund und hab Füß.
Ich dachte schon du hättest aus anderen Gründen geschoben. Kann nach einer Weihnachtsfeier ja durchaus passieren.

Für den Punkt mehr hat es sich aber gelohnt, daher "Trick" 😁

Ich dachte schon du hättest aus anderen Gründen geschoben. Kann nach einer Weihnachtsfeier ja durchaus passieren.
Ich kann mich nur an EINE alkoholisierte Zweiradfahrt erinnern, das war mit ner R 27. Nach 500 m Feldweg sanft umgekippt, es war rutschig. Nach dem Kampf ums Aufrichten war der Pegel wahrscheinlich im grünen Bereich, die 22 km durch die Nacht unauffällig. Fast 50 Jahre her

Zurück