b_a
Hoppelhase
Auf der Suche nach einem Zweitrad bin ich auf einen gebrauchten Fondriest Alurenner aus dem Jahre 2005 gestossen. Die Grösse wird mit 56 angegeben was mir eigentlich zu gross ist.... Zur Zeit fahre ich, weiblich 1.70 gross; ein 54er CAAD10, aber haben die "Italiener" nicht generell viel kompaktere Geometrien, d.h. ein kürzeres Oberrohr?
Das Fondriest reizt mich (trotz der in meinen Augen grässlichen Lackierung) enorm, aber bevor ich viel Zeit in eine Vorort-Besichtigung des Rades investiere würde ich gerne abschätzen, ob der Rahmen bezüglich Geometrie/ Grösse überhaupt in Frage kommt oder ob ich mir das lieber gleich aus dem Kopf schlagen soll... Kann mir hier irgend jemand weiterhelfen?
Merci und Grüsse
Blanche
Das Fondriest reizt mich (trotz der in meinen Augen grässlichen Lackierung) enorm, aber bevor ich viel Zeit in eine Vorort-Besichtigung des Rades investiere würde ich gerne abschätzen, ob der Rahmen bezüglich Geometrie/ Grösse überhaupt in Frage kommt oder ob ich mir das lieber gleich aus dem Kopf schlagen soll... Kann mir hier irgend jemand weiterhelfen?
Merci und Grüsse
Blanche