• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forum oder Blog??

dafritzman

Kette rechts!!!
Hallo Admins, ohne jemandem den Spaß nehmen zu wollen, aber es ist doch auffällig, das der User 'vhy' das Forum schienbar zu seinem persönlichen Blog umfunktioniert. Ist doch auch okay, wenn man im Giro Thread seine Sachen postet, es muss doch nicht unbedingt zu jeder Giro Etappe ein Tread geöffnet werden, oder!?!? Ich sehe da reichlich Optimierungs-Potential. Plus die Übersichtlichkeit des Forums geht in meinen Augen dabei flöten :( evtl kann man hier ja was verbessern?? Falls nicht, dann nix für ungut :)

Hallo Fritzman,
Dir ist sicher entfallen, dass Veit (vhy) Mitglied der Newsredaktion ist und dem entsprechend regelmäßig Newsbeiträge verfasst. Diese sind sowohl im Hauptportal, als auch im Newsbereich des Forums zu sehen. Ich denke, da ist es verkraftbar, wenn die News zu einem Etappenrennen zeitweise etwas Überhand annehmen. ;)

Ne, da bin ich ganz bei dafritzman.
Heute Abend werden bestenfalls noch 3 von 20 threads im entsprechenden Forum auf Seite eins zu sehen sein, die nicht irgendwelche Newsbeiträge enthalten. Auf Seite zwei setzt sich das fort. Da es in den inflationären News-threads auch keine Antworten gibt, geht das imho am Sinn des Forums vorbei und die Übersichtlichkeit ist futsch. Derlei Meldungen gehören in den Newsbereich und gut. Außer der Tatsache, dass so künstlich neue Themen geschaffen werden, will sich mir der Grund für diesen News-Spam nicht erschließen.

Grüße, luzie

Danke luzie :)

Wie gesagt, will hier gar nicht draufhauen, oder meckern....aber so macht´s einfach wenig Spaß. Zumal auch (fast) niemand auf diese 'News' antwortet - es sind halt News und ich denke auch genau wie luzie, dass das an dieser Stelle falsch aufgehoben ist.
Die Tatsache das 'vhy' ein Redaktionsmitglied ist macht die Sache in meinen Augen leider gar nicht besser und wenn er zur Newsredaktion gehört, dann kann er ja in genau diesem Bereich die News posten, da würde man auch danach suchen, oder??

Das ist ganz großer Mist was der "vhy" da gerade verzapft. Mir ist der Spaß vergangen, das Unterforum überhaupt anzuklicken.

Das RR-News macht aber so wie so was es will, ob der User das so will ist schnuppe.

Ignorieren schafft da Übersicht, leider werden dann halt nur ca. 3 Themen pro Seite angezeigt.