• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen im Harz 2013

Anzeige

Re: Forumstreffen im Harz 2013
Wieso?!? Es kommen ja einige nach England...solange man es einplanen kann. 2015 geht es ja zu Rastlos :)

Hallo Jessi lies mal das Forumstreffen 2014 ich habe dir da was geschrieben..... denn 2016 startet hier in Mittenwald das Rennen der Rennen die Tour Transalp.... das ist ein WE Event was sich jeder Rennradfahrer nicht entgehen lassen soll.... deshalb war mein Vorschlag das wir hier erst 2016 radeln aber nur wenn ihr wollt....ansonsten fahren wir auch noch 2015 strecken und Hügelchen:rolleyes: haben wir hier genug... vielleicht können wir ja ne Giro Etappe nachfahren.....

Was meinst du denn genau mit "Rechenschaftsbericht"? Also zum Hotel wollen wir uns nicht weiter äußern.
Und ich glaube das hast du falsch verstanden, einige waren am Samstag Abend in der Stadt zum Essen und einige sind in der Lodge gewesen, deshalb hatten wir keinen gemeinsamen Abend mehr.

Rechenschaftsbericht mag irreführend sein, okay, also das Thema sollte lauten: "Meine Erlebnisse während des Forumstreffen" Ausdrücklich erwünscht ist dabei eine subjektiv gefärbte Darstellung, damit wir alle, Vollständigkeit der Beiträge vorausgesetzt, durch die dadurch entstehende Multiperspektivität ein relativ vollständiges Bild dieses Wochenendes bekommen. :D

Aber:
What happens in the Harz, stays in the Harz ! :D
, macht dann wohl alle Hoffnungen der Sensationsgierigen hier zunichte. Verdammt, äh, also, äh nicht, dass ich hier nach pikanten Details geifere, no way, ich verstand meinen Aufruf eben für die anderen und so..., puh, aus der Nummer komme ich wohl nicht mehr raus...

:D Und die haben wir so oft geschafft...Respekt an alle die in der 1. Etage gewohnt haben und natürlich auch an dich Ragnar, du bist ja auch ein paar Mal hoch um dich bei den Rockers vorzustellen ;)

Euch Nicht-Rauchern ist ja entgangen, worüber sich so Rocker bei einem Glas Bier und ner Zigarette so unterhalten,....

War sehr aufschlußreich. Habe mal wieder was dazu gelernt. ;)

Zurück