Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus den Kommentaren lese ich heraus, die Unterbringung war, wie ich auch schon erwartet hatte, dem allgemeinen Standard des Westharzes angepasst.
Also nichts dazugelernt, die Gastronomen.
Online Rezeption...wir stellen einen Monitor auf ......Biker kommen auch in die Alpen, aber trotzdem fahren die RR dort (immer) noch und die Hotels wechseln vom Skibetrieb (Winter) zum Radbetrieb (Sommer).
RRhotel im Harz? Da mache ich die Rezeption!Und werbe es auf der Insel an.
Ja, dem kann ich nur zustimmen!Also nur mal ganz kurz.... wo man sich als Rennradfahrer wirklich gut aufgehoben fühlen kann ist in Italien oder Südtirol..... Ich glaube die Italiener sind mit dem Rennrad geboren.... auch hier bei mir in den Alpen sind wir es ja gewohnt.... in einem Jahr startet bei uns die Tour Transalp und im kommenden Jahr startet die BikeTransalp.... das heißt hier darf man schon mal sein Rad mit aufs Zimmer nehmen.... aber da ich hier wohne und ein 35 qm beheizter Raum der sogar abschließbar ist zur Verfügung stelle.... müsst ihr euch hier keine Gedanken machen.... Küche.... da bietet sich Bayrisch, Italenisch...oder auch ein Steakhaus an.... die Berge hier sind auch nicht steiler wie jene die Ihr im Harz gefahren seid..... und deshalb würde ich mich für das Forumstreffen 2016 empfehlen und zwar direkt an der Grenze zu Österreich.... Vor allem an dem WE Sonntagmorgen 9:00 Uhr starten hier in Mittenwald mindestens 1600 Rennradler in der Tour Transalp und dieses Gänsehautgefühl sollte man sich nicht entgehen lassen.
Wenn Paare kommen (Jessi und Mann) kann ich mindestens noch zwei weitere Paare bei mir unterbringen, wenn gewünscht..... ansonsten..... werde ich mich bemühen euch mein Leben hier mit dem Rennrad schmackhaft zu machen..... Es wird unvergesslich und das verspreche ich......
http://www.mtb-mittenwald.de/
Damit Ihr euch mal einen Eindruck verschaffen könnt.... Das ganze geht auch mit dem Rennrad
J
2015 - Schwarzwald?!![]()
sch...
![]()
Mittenwald ist wirklich traumhaft!! 2011 durfte ich knapp vier Wochen dort sein und habe jede freie Minute auf dem Rad gesessen und habe noch nicht alles gefahren...