Ragnar
Lightening Speed
Ok, suche dann schonmal ne Lodge![]()
![]()
Nennt sich nicht Lodge, sondern Leuchtturm !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, suche dann schonmal ne Lodge![]()
![]()
Seh ich alles recht ähnlich. Hinzu kommt noch, dass ich keine 600 (+) km fahre, wenns dann dort schitti Wetter ist. Von daher mache ich keine langen Planungen mehr. Und wenn doch, dann nur so, dass ich autark unterwegs bin, nur Hotels/Pensionen mit last-minute-Stornierungen, niemandes Reiseleiter spielen muss oder mit inkompatibler Gruppendynamik zu kämpfen habe.Hallo zusammen,
ein Forumstreffen bei einem Radmarathon halte ich für blöden Quatsch.
Gerade die überschaubare Anzahl von Teilnehmern und Individualität der Strecken-
und Pausenplanung finde ich reizvoll.
IMO sollte ein Forumstreffen in Deutschland stattfinden.
Möglichst so, dass es für jeden Teilnehmer stressfrei innerhalb eines Tages erreichbar ist.
Ganz ehrlich:
Wegen 2 Tagen radeln setze ich mich nicht für über 600 km ans Steuer.
Hat irgendwie keine Verhältnismäßigkeit.
Wenn schon ein Treffen in den Alpen, dann 1 Woche, mit vielleicht 2 gemeinsamen Touren und
der Möglichkeit der individuellen Gestaltung der anderen Tage.
Die Alpenpässe sind für so eine gemeinsame Radelei zu selektiv.
Bei den vorhandenen Leistungsunterschieden müssen die Bergziegen wahrscheinlich
~ 1 Stunde am Gipfel warten.
Das macht niemandem wirklich Spaß.
oder mit inkompatibler Gruppendynamik zu kämpfen habe.
Auch hübsch. Vielleicht ein wenig hell die Nachttischlampe....
Ich bin kauzig, schrullig, launig und schnell beleidigt.??? Wie soll man das verstehen?
Ach?Außerdem wird doch niemand gezwungen irgendwo hin zu reisen....es gibt mehrere Treffen in verschiedenen Regionen, jeder fährt da hin wo er/sie will oder lässt es halt bleiben.
Ach was. Ich kenne Menschen, die dich schätzen. Vielleicht ja deswegen....Ich bin kauzig, schrullig, launig und schnell beleidigt.
Ach?
![]()
Du kennst Menschen, die mich kennen?Ach was. Ich kenne Menschen, die dich schätzen. Vielleicht ja deswegen....![]()
Siehste. Wann darf ich dich noch mal durchs wunderbare Bergische Land brüllen? Gibt auch wieder ein Mittagessen bei Mama und Papaich kenne die Efix, würde es aber keinem verraten, ist ja nur peinlich so ne alte schrullige, verwirrte person zu kennen![]()
oder vom Hof-Gang...Gleiche Zelle !![]()
Siehste. Wann darf ich dich noch mal durchs wunderbare Bergische Land brüllen? Gibt auch wieder ein Mittagessen bei Mama und Papa![]()
Juli ist Tannheimer Tal Marathon, anschl eine Woche Dolomiten. Wo 'meine' TA lang geht, musst du hier lesen, um mir zu winkenim juli oder august, ich brülle dich erstmal beim Großglockner an, falls deine TA dort lang kommt![]()
Dann stell dich gefälligst an die Strecke und lobpreise uns!! Denk aber dran, ich hab diesesmal kein hellblaues Rad dabei, allenfalls ein hellblaues Trikotschau du mal nach, ich bin doch da nicht zu hause, so wie duwir sind auf jedenfall zu der zeit ganz in der nähe, hat mir die raddiva erzählt
Wie gesagt.
Es muss sich nur jemand die Organisatorenkappe aufsetzen.
Dann wird man sehen was passiert. An und für sich bin ich recht
schmerzfrei bei der Länge der Anreise, sofern die Rahmenbedingungen stimmen.