• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen im Harz 2013

Okay..das heißt schonmal die Weine der Gegend checken und für hübsche Bedienungen am edel gedeckten Tisch sorgen...

;) ;)

Da hast Du was missverstanden !

Rahmenbedingungen sind

- trockener, griffiger Asphalt
- Sonne
- wenig Gegenwind
- keine Autos
- Berge

Wir sind hier nicht im Gourmet Forum ! ;)

also, wenn ein forumstreffen bei FAVORITplus stattfindet, dann kann ich euch versprechen, das der asphalt gut und griffig ist, die weine ausgezeichnet, die bedienungen hübsch, das essen exzellent ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die unterkunft wird ebenfalls ausgezeichnet sein und die strecken euch sehr gefallen. :D;) also, mal sehen was aus dem treffen im august wird. ach ja, und der versprochene grillabend in sehr schöner umgebung steht ebenfalls an!

also, wenn ein forumstreffen bei FAVORITplus stattfindet, dann kann ich euch versprechen, das der asphalt gut und griffig ist, die weine ausgezeichnet, die bedienungen hübsch, das essen exzellent ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die unterkunft wird ebenfalls ausgezeichnet sein und die strecken euch sehr gefallen. :D;) also, mal sehen was aus dem treffen im august wird. ach ja, und der versprochene grillabend in sehr schöner umgebung steht ebenfalls an!

Du bist voreingenommen u. parteiisch " :D;)

Weiß ich doch ;) Aber es gibt halt auch Leute die dem Norden treu bleiben z.B. cuxländer und für die ist so eine Anreise in den Schwarzwald etc. nicht grad mal eben so getan..deshalb finde ich es fair auch mal ein Treffen in den Norden zu verlegen...auch da gibt es schöne Landschaften. Ostsee z.b. finde ich super schön...es zwar jetzt keine typische Rennrad Region, aber ich denke unsere Harz-Truppe kann überall Spaß haben oder? :)

Dem kann ich nur zustimmen!! Ragnar kommt doch quasi von dort;) In Schleswig Holstein gibt es auch schöne Strecken, war schon mit dem Mopped da. Tolle Unterkunft in Timmdorf ist Landgasthaus Kasch.

Ich bezog mich weniger auf Mittenwald, als auf Schweiz oder Italien.
Ich wohne in D ziemlich mittig. Für mich wäre auch noch Südtirol machbar.
Meine Bedenken gelten den Nordlichtern wie Basti68 oder z.B. Cuxländer.
Erst mal abwarten was passiert...:cool:

D ziemlich mittig?
:D
Datum deiner Karte ist?
P.S. steht unten links :D

Zurück