• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen im Harz 2013

Falls jemand Fragen zum Thema " Forumstreffen u. Organistation " hat, da könnte ich helfen. Ich weiß jetzt, was man alles nicht tun sollte ! :)
Die habe ich zwar nicht, melde mich aber offiziell bei dir zurück. Wie´s scheint, habe ich eine Menge verpasst. Schade, beim nächsten Mal eben.

War auch ein wenig radeln, ist auch ein netter Hügel gewesen:
CAM_0526.JPG

tja, aus fehlern muss man lernen! DerCarsten hat sich nicht sehen lassen, obwohl er vorher groß einen begrüßungsdrink ausgelobt hat, geht gar nicht! am besten wir löschen aus unseren gehirnen den namen "harzlodge" und freuen uns darüber, dass wir ein gutes wochenende hatten:daumen:

tja, aus fehlern muss man lernen! DerCarsten hat sich nicht sehen lassen, obwohl er vorher groß einen begrüßungsdrink ausgelobt hat, geht gar nicht! am besten wir löschen aus unseren gehirnen den namen "harzlodge" und freuen uns darüber, dass wir ein gutes wochenende hatten:daumen:

Die Lodge war zu vernachlässigen, der Rest hat gestimmt ! :daumen:

Und am Berg wollte er oben warten mit Kaffee und Kuchen :D:D

Zurück