• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen im Harz 2013

Ich will ja nicht übers Wetter meckern....aber wenn das so bleibt nehme ich auch noch einen Schlitten mit.:rolleyes:
Und noch schlimmer...ich komme untrainiert und mit viel Übergewicht zum treffen. :eek:

Ich will ja nicht übers Wetter meckern....aber wenn das so bleibt nehme ich auch noch einen Schlitten mit.:rolleyes:
Und noch schlimmer...ich komme untrainiert und mit viel Übergewicht zum treffen. :eek:
Basti da bist net der einzige der untrainiert ankommt. Ich glaube ich muß doch noch schnell auf die kanaren fahren um wenigstens ein bissel zu trainieren. Naja und was den schlitten betrifft, ich glaub auch das man den mitnehmen sollte fg.

Optimismus fällt schwer, aber hey, im Radio versprach der Meteorologe, dass es in etwa 10 Tagen wärmer werden solle, na dann...

was soll ich erst sagen, gestern das erste mal eine richtig zügige tour gefahren. jetzt heißt es kilometer machen, habe ja noch 2 wochen malle im mai vor dem treffen, da dürfte dann wenigstens einigermaßen die figur wieder passen. im moment eher michelin männchen.:D

Echt toll...blauer Himmel...-2 Grad. Was könnte man da schön fahren.
Aber nein Wind aus Osten. In einer Stärke von 8Bft. Da wir man vom Rad gepustet.
30km Runde....gegen Wind mit allen was mein Körper und Geist hergab 13-16km/h.
Rückenwind...ohne tretten schon fast 30km/h ;)

Morgen werd ich mich nochmals gegen den Sturm stämmen.
Bis denne!

Er hat bestimmt nen Pelzmantel und ne Tschapka auf fg :D
bei den temperaturen fahre ich normalerweise im borat!:p untitled.jpg

Zurück