• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen im Harz 2013

Und hier -wie gesagt - nur Hills. Keine Mountains! :D
tour-de-france-2014-stage-1-elevation-profile.png

Kann eventuell sein, daß ich aus beruflichen Gründen erst am Freitag Abend anreisen kann. Werde mich aber auf jeden Fall am Freitag in der Harz Lodge sehen lassen.
Abreise dann am nächsten Morgen um ca. 08.00 Uhr Harz Lodge Goslar ! Werde mit dem Renner dort hin kommen !

Wie denn, was denn, gibt es kein kollektives Einrollen zum Sonnenaufgang, mennö, lösen sich hier denn alle Drohungen in Luft auf? :D *Große-Klappe-Modus-aus* 8.00 Uhr klingt gut, dann können wir aufgrund der zu erwartenden Gluthitze von 35 Grad im Schatten zu Beginn noch auf einige angenehm kühle Kilometer hoffen. ;)

Kann eventuell sein, daß ich aus beruflichen Gründen erst am Freitag Abend anreisen kann. Werde mich aber auf jeden Fall am Freitag in der Harz Lodge sehen lassen.
Abreise dann am nächsten Morgen um ca. 08.00 Uhr Harz Lodge Goslar ! Werde mit dem Renner dort hin kommen !
Ist das ne Drohung?:p

Ach Ragnar, hab gerade den Eingangspost nochmal gelesen: 140 km werden es werden, bleibt der Streckenverlauf Überraschung oder dürfen wir im Vorfeld unsere Garmins füttern?

aber bitte mal etwas zackig, wenn ich bitten darf! gps daten sind wichtig für die tablet-rennradfahrer!:eek::D;) wo sollen sie sonst unter der fahrt tv gucken, als auf den geräten?:p

Draussen ist immer noch Winter und ihr heizt euch jetzt schon auf:D
Ihr solltet bei dem Bild von Bruellmuecke wohl eher auf Stahlreifen fahren:p

Obwohl...ich glaube, dass da jemand erst "Bruellt" und dann die "muecke" macht:D:D:D

Zurück