• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen im Harz 2013

Pst, Ende Mai freuen wir uns über eine Hitzewelle sagt das Rhönschafwetterorakel und überhaupt: solche komischen Videotafeln gehören ignoriert, ebenso der heutige Blick nach draußen - eine Unverschämtheit ist das, jawoll.

So um mich wenigsten halbwegs fit zu halten , werde ich nun raus gehen und Schnee schippen. Vorher schau ich nochmal auf den Kalender, um zu schauen was wir für ein Datum haben

Pst, Ende Mai freuen wir uns über eine Hitzewelle sagt das Rhönschafwetterorakel und überhaupt: solche komischen Videotafeln gehören ignoriert, ebenso der heutige Blick nach draußen - eine Unverschämtheit ist das, jawoll.

Ich nehme dich beim Wort...und wehe nicht...Dann mußt du vorne fahren. ;)

Also 140km und 2300hm...dann kann ich das Training ja einstellen. :D

Wenn das Wetter stabil bleibt, hab ich den neuen Antrieb aufs falsche Rad gebaut.
Ich bin noch nie soviel mit dem Crosser gefahren wie diesen Winter.

Freu mich schon auf die GPS Daten..;)

Mal was anderes.
Muss nochmals die Werbetrommel gerührt werden? Oder sind 20-23 Teilnemer genug?

Gute Frage, soll es familiär bleiben oder wollen wir eine "Großveranstaltung" provozieren? Andererseits springen möglicherweise vorher noch einige ab...

Oh Mann, wenn ich hier nicht bald aufhöre, sitze ich noch heute Abend an den Korrekturen, so denn bis später...

Gute Frage, soll es familiär bleiben oder wollen wir eine "Großveranstaltung" provozieren? Andererseits springen möglicherweise vorher noch einige ab...

Ich denke mal 10-15% springen immer ab. Erfahrungswerte des Lebens.;) Manchmal passiert halt was was wichtiger als
Rennradfahren ist oder man wird krank oder oder oder...

Aber welcher Größe ist es nicht mehr familiär?

:daumen:
Ich komme auch in Begleitung.;) Allerdings wird Frau leider nicht mitfahen...da ist auch nichts dran zu machen.

Dann würdet Ihr uns noch unbekannter Weise mitnehmen, Phanotom1 und Frau? Wir waren noch nie im Harz und sind neugierig. Wie ist denn so der Leistungsanspruch bei gemütlich? Den Brocken hoch mal ausgeklammert, da kann ja jeder fahren wie er will und kann, welche Reisegeschwindigkeit ist ansonsten zu erwarten?

Zurück