• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen im Harz 2013

Jeder ist willkommen !
Es wird eine entspannte RR Ausfahrt. Ziel ist es, daß sich Leute aus dem Forum einmal persönlich kennenlernen, und gemeinsam ihrem Hobby frönen !
Eine ähnliche Tour haben wir schon einmal unternommen. Hat sehr viel Spaß gemacht, und so sollte es diesmal wieder sein !

Angaben zu Treffpunt, Streckenlänge und Abfahrtszeit stehen im Eingangsthread !

Leistungsanspruch ? Wie hier im Forum - vom durchgeknallten Bonanza Rad-Fahrer bis zum Lizenzfahrer ist alles dabei. Ich bin so gesundes Mittelmaß ! :)

Phantom1
Ich denke, es wird so sein, daß jede/r mitkommt . Das gemeinsame Erlebnis steht ja im Vordergrund. Das Niveau mag unterschiedlich sein, aber das ist egal. Wie Ragnar schon erwähnte wird es kein Rennen. Und die Gegend ist eigentlich auch zu schön,so daß man zumindest bergauf nicht heizen wird. Am Ende werden die TN vermutlich einen 25-27er Schnitt incl. der rollenden Abfahrten aufweisen. Und man möchte sich ja auch unterwegs unterhalten können. Also, macht euch keine Sorgen, das wird schon. Und es lohnt sich - wirklich:)

Ich habe soeben eine kpl. Trainingseinheit vollendet.
Radfahren und Kuchen essen.;)
Kuchen essen klappt schon sehr gut.
Radfahren muss noch weiter trainiert werden.
:D

Wann war nochmal der Termin? Vielleicht überleg ich's mir auch. Eine Veranstaltung ging/ geht mir verlustig.... :(

@ Ragnar: Danke, jetzt sind wir auch offiziell auf Seite 1 und damit dabei. Harz Lodges ist gebucht :daumen:

@ tobiex68: Komm´ schon, sei dabei (wie auch ursprünglich schon geplant ;)) Training am Montag, siehe Rennradtreff?

Ich denke ja verschärft nach.
Und haben wir uns für Montag auf ne Uhrzeit geeinigt? :) wenn ja, welche?

Zurück