• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen im Harz 2013

Ich als Nordlicht und Flachlandtiroler werde bei solchen Angaben ganz neidisch:( Du hast das, was ich gerne vor der Haustüre hätte - HM:)
ich kann dir sagen, mit der zeit nerven die kleinen fiesen anstiege! da wünsche ich mir topfebene flächen zum rumkurbeln:D mal im ernst, beides hat was eben und wellig/hügelig. da ich in der vorbereitung weit hinterher bin, muss ich jetzt hm fahren bis zum abwinken.:(

sir ragnar ist mit der zusammenstellung der gps daten, anscheinend etwas überfordert:p;) insider berichten, dass er mit dem bleistift auf dem monitor die karte zeichnet:D:D:D

Ich denke er hat keine Zeit weil er trainiert....schließlich muß er einige User den Brocken hoch schieben. :D

sir ragnar ist mit der zusammenstellung der gps daten, anscheinend etwas überfordert:p;) insider berichten, dass er mit dem bleistift auf dem monitor die karte zeichnet:D:D:D

Jegliche Chance auf etwas Windschatten hat sich gerade eben verflüchtigt ! :mad: Außerdem benutze ich einen Filzstift. Bleistift hält auf dem Monitor nicht !

Nee, leider nicht.
Ich bekomme die Strecke von einem Bekannten im Harz. Werde sie dann hier einstellen, damit ihr eure hungrigen Garmins füttern könnt. Ich fahr ja immer ohne Tacho ! ;)

hm, jetzt komme ich ins grübeln! .............. Ich fahr ja immer ohne Tacho !...............also mein tacho zeigt keine strecken an:p
Ragnar, am besten ihr ladet die strecke über gpsies ab, dann kann sie sich jeder runterziehen.

hm, jetzt komme ich ins grübeln! .............. Ich fahr ja immer ohne Tacho !...............also mein tacho zeigt keine strecken an:p
Ragnar, am besten ihr ladet die strecke über gpsies ab, dann kann sie sich jeder runterziehen.

Was kostet eigentlich so eine antike Haarspaltemaschine ? o_O

Ich bekomme die Strecke in Kürze, dann könnt ihr das selbst machen. Bis jetzt steht nur felsenfest, Start Goslar Richtung Innerste Talsperre, dann über Schierke rauf zum Brocken. Am Rest wird noch gefeilt.

Bei uns liegt noch allerhand Schnee im Weg ! :( Trotzdem geht es morgen mit dem Verein auf eine ausgedehnte Oster-Tour.

Wir haben wie gesagt schon einmal ein ähnliches Event wie das Forumstreffen gemacht. Ein Freund von mir hat uns damals geführt, er ist auch derjenige, der diesmal den Scout macht. Von ihm bekomme ich die finalen Angaben zur Strecke.
Ihr könnt euch dann selbst per gpsies die Strecke digitalisieren.

Klasse.
Schnee?
Keiner mehr da :D
Morgen werde ich die Landkreis Oldenburg Flandern Ersatz Runde fahren.
Also 100-130km...mal schauen wie kalt mir it.
Werde auch jede Autobahnbrücke für HM nutzen die ich finde.

Zurück