bruellmuecke
Fahrradbenutzer
Gemeinde: habe normalerweise eine kleine Tasche mit Klettband am Sattelder wird dir sagen: dafür gibts trikot-taschen..... findeste irgendwo am beginn des threads ich war auch erstaunt, was alles nich geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gemeinde: habe normalerweise eine kleine Tasche mit Klettband am Sattelder wird dir sagen: dafür gibts trikot-taschen..... findeste irgendwo am beginn des threads ich war auch erstaunt, was alles nich geht
Dann soll der Herr Ragnar mir mal sagen, wie ich in der Wildnis Ne Reparatur durchführen soll als Flachland Kutscher braucht man so was ja nicht
Jetzt wo du es sagst............ meins wird halt benutzt!ist keine poser kutscheGescheites Rad kaufen.!!
Dann hat man keine Reparaturen.
Gescheites Rad kaufen.!!
Gescheites Rad kaufen.!!
Ohoh...solche Kommentare kommen so schnell aber auch so was von schnell als Bumerang zurück.
Meist sitzt der Defekt im Sattel !
Da nützt dann das Werkzeugtäschchen auch nichts....
Hallo...
Ich wollte mal fragen, ob ich mich noch anmelden kann?
Natürlich !
Ich stütz Dich auch beim Anhalten !
also es ist nicht so, dass ich alle tage einen defekt habe. wenn ich hier rausfahre, dann habe ich nur die möglichkeit mir selbst zu helfen, da meistens kein telefonnetz, ich kein auto besitze. so habe ich wenigstens ein "notbesteck" dabei plattfüße kann man auch mal zwei haben, was dann? also jungs, mal cremig bleiben und praktisch sehen. wenn ich nur mal einen sprint einlege (50km +/-) dann kommt nur ein conti schlauchtäschen dran.Jetzt mal ganz ohne Flachs,
die üblichen Plattfüsse mal ausgenommen, kann ich mich die letzten
40.000 km an keinen Defekt erinnern, der mich am Weiterfahren gehindert hat.
Das wäre nett, das setzt aber voraus, dass ich neben dir fahre...was ich denke ich nicht schaffe
also es ist nicht so, dass ich alle tage einen defekt habe. wenn ich hier rausfahre, dann habe ich nur die möglichkeit mir selbst zu helfen, da meistens kein telefonnetz, ich kein auto besitze. so habe ich wenigstens ein "notbesteck" dabei plattfüße kann man auch mal zwei haben, was dann? also jungs, mal cremig bleiben und praktisch sehen. wenn ich nur mal einen sprint einlege (50km +/-) dann kommt nur ein conti schlauchtäschen dran.
Okay...was muss ich tun? Muss ich mich irgendwo anmelden? Gibt es ein spezielles Hotel? Ich möchte mir jetzt ungern den ganzen Thread durchlesen und die wichtigen Infos rausfiltern Das Büro hat mich heute schon genug geschafft
Ich mach´s mir privat gemütlich !
Du mußt nur zusagen, dann trage ich Dich ein - fertig.
Die meisten steigen in der Harz Lodge in Goslar an.
Ich mach´s mir privat gemütlich !
klar ragnar, mit dem zelt im wald!