• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen im Harz 2013

Jetzt mal ganz ohne Flachs,

die üblichen Plattfüsse mal ausgenommen, kann ich mich die letzten
40.000 km an keinen Defekt erinnern, der mich am Weiterfahren gehindert hat.
also es ist nicht so, dass ich alle tage einen defekt habe. wenn ich hier rausfahre, dann habe ich nur die möglichkeit mir selbst zu helfen, da meistens kein telefonnetz, ich kein auto besitze. so habe ich wenigstens ein "notbesteck" dabei:D plattfüße kann man auch mal zwei haben, was dann? also jungs, mal cremig bleiben und praktisch sehen. wenn ich nur mal einen sprint einlege (50km +/-) dann kommt nur ein conti schlauchtäschen dran.

also es ist nicht so, dass ich alle tage einen defekt habe. wenn ich hier rausfahre, dann habe ich nur die möglichkeit mir selbst zu helfen, da meistens kein telefonnetz, ich kein auto besitze. so habe ich wenigstens ein "notbesteck" dabei:D plattfüße kann man auch mal zwei haben, was dann? also jungs, mal cremig bleiben und praktisch sehen. wenn ich nur mal einen sprint einlege (50km +/-) dann kommt nur ein conti schlauchtäschen dran.

Ich hatte noch NIE 2 Plattfüsse bei einer Ausfahrt!

Okay...was muss ich tun? Muss ich mich irgendwo anmelden? Gibt es ein spezielles Hotel? Ich möchte mir jetzt ungern den ganzen Thread durchlesen und die wichtigen Infos rausfiltern ;) Das Büro hat mich heute schon genug geschafft :confused:

dann musst du dringend mal hier in die gegend, wo einige osteuropäische mitbürger ihre wodkaflaschen, nach deren entleerung, auf die gasse schleudern.:eek: da hilft selbst Q nicht James! :p außerdem ist meine batterie für den eantrieb drin! pssssstttttt, nicht weitersagen, sonst darf ich nicht mitfahren:rolleyes:

Okay...was muss ich tun? Muss ich mich irgendwo anmelden? Gibt es ein spezielles Hotel? Ich möchte mir jetzt ungern den ganzen Thread durchlesen und die wichtigen Infos rausfiltern ;) Das Büro hat mich heute schon genug geschafft :confused:

Du mußt nur zusagen, dann trage ich Dich ein - fertig.
Die meisten steigen in der Harz Lodge in Goslar an.

Ich mach´s mir privat gemütlich ! ;)

Zurück