• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Foto-upload funktioniert nicht!

R

Ragnar

Hilfe !

Hallo @ all,

ich kann meine Foto´s nicht in mein Fotoalbum laden. Keine Ahnung was ich falsch mache. Kann mir vielleicht einer von euch helfen ?

Gruß,
Ragnar

Re: Hilfe !

@principia,
soweit war ich auch schon. Ich kann keine Foto´s in mein Fotoalbum laden.
Da erscheint ständig die gleiche Fehlermeldung. Bin schon am verzweifeln.
Kann auch nicht am Format (.jpeg ) oder der Dateigröße liegen. Hab ich alles schon kontrolliert !

Beim Upload von Foto´s wird mir auch immer die selbe alte Fehlermeldung ausgegeben.

Kann mir mal einer von den Admin´s weiterhelfen. Wollte auch mal meine Maschine vorstellen.

Gruß,
Ragnar

Re: Hilfe !

Die hier

-Unable to create image [/home/www/rennrad-news/fotos/uploads/1657/Bild_045.jpg].
Please contact system administrator-

Da hatte ich vor längerer Zeit versucht ein Foto zu laden, das war tatsächlich zu groß. Doch wenn ich jetzt Bilder hochladen möchte, kommt immer wieder dieselbe alte Fehlermeldung !

Ich geb´s auf !

Hab den ganzen Nachmittag versucht meine RR Foto´s ins Album zu laden. Bekomme jedesmal eine fehlermeldung. Ich weiß nicht warum !
Hab coffee mal ein Bild geschickt, die hat´s geladen und - tata es funktioniert.
Warum geht das nicht von einem PC ?
Dann muß ich leider meine Foto´s schuldig bleiben.

Moin @ Thomas,

bei mir geht der Upload leider nicht. Kriege immer eine alte Fehlermeldung eines Bildes was ich vor längerem einmal laden wollte.
Ich nutze als Browser IE und habe gleichzeitig Norton Internet Security laufen.

Keine Ahnung warum das ausgerechnet bei mir nicht geht ? :confused:

Coffee weiblich, sogar sowas krieg ich nicht mehr mit :p

Gruß,
Ragnar

ich habe einen Bilderzwischenspeicher geleert, jetzt sollte es wieder gehen.
bitte keine 1.x MB Bilder mehr verwenden
Thomas

Ok @ Thomas,

werd heute abend nochmal versuchen einige Pic´s zu laden. Schätze mal der überlaufene Bilderspeicher vom Server war das Prob.

Danke für die schnelle Hilfe ;)

Gruß,
Ragnar

P.S.

Das beste Forum zum Thema Rennrad !!

Ahoi!

ACHTUNG: Mein Vorschlag stellt keine Problemlösung, sondern nur eine vorübergehende Problemumgehung dar!

Ich habe den Vorschlag, dass du Ragnar deine Pics ja jetzt ganz einfach in dein Fotoalbum bekommst, indem du die Bilder, über deren -nun durch Coffee's upload- vorhandene URL in dein Album lädst (URL of page to parse images from:...).
Da dürfte dann der Fehler nicht mehr sein, und du hast deine Pics in deiner eigenen Galerie, und Coffee hat ihr Album wieder gaaanz für sich allein.

Basti

Hi @ De-Master,

die Idee hatte ich auch schon. Leider funktioniert das nicht. Ich werde meine Bilder jetzt aber auch in mein Album laden können, da Thomas ( Admin ) den Speicher für mich gelöscht hat.
Das war im übrigen auch das Problem !

Gruß,
Ragnar ( der in Zukunft nur selbstgemalte Bilder mit der Post verschickt ;) )

hoi

Habe wieder ein problem....
jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen:
ich drücke auf fotoalbum , dann login, gebe meinen nick und passwort ein und dann kommt im fenster.. :login erfolgreich...ich werde auf die fotoalbum startseite wie auch sonst befördert...nur steht jatzt immer "willkommen,gast",und ich kann nirgendwo auf fotos uploaden drücken.ich kann mich aber sonst auch überall anmelden und was schreiben... :( .Kann mir wer helfen?

Cookies im Browser loeschen, Annahme von Cookies der Domain rennrad-news.de erlauben, neu einloggen.

/r

Zurück