• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Fotos auf denen .....zu sehen ist"

no*dice

shit sucks!
Hi,
mir entgeht vollkommen wie ich eingestellte Bilder die unter der Überschrift: "Fotos auf denen .....zu sehen ist" wieder aus selbiger löschen kann.
Wie funktioniert das?

Dank und Grüße

Dice

AW: "Fotos auf denen .....zu sehen ist"

Du kannst die Funktion komplett sperren, dann kann dich keiner finden. Wenn dann ein Bld mit deinem Namen markiert wird, taucht es nirgendwo mehr auf.

Einfach ganz unten auf deiner Seite auf Einstellungen klicken ud ein Häkchen setzen zum Ausschalten.

moin...
blöd ist wenn man die funktion an sich gut findet, aber dann irgendwelche Scherzbolde (ilchecker z.b.) ankommen und Dir total viel Schrottbilder mit Deinem Namen versehen....kann man gegen so ein spam was machen bzw einzelne Bilder aus dieser Kategorie entfernen?

gruss
count

@countcount: Das ist doch witzig! Oder nimmst du das Forum hier so ernst?

ja ich kann spass verstehen..aber ich möchte letztendlich schon selbstbestimmen können welche bilder bei mir im album zu sehen sein sollen...die letzten drei waren "rock racing,ein pferd und eine ziege"..also jedes dritte bild wär ok wenns ein spassfoto wär ;) darum wär eine funktion nicht schlecht wo man wenn es zuviel wird selbst bestimmen kann welches man bei sich haben will und welsches nicht....

Die Ziege kommt nicht von mir...
Ich hab gedacht, man kann die Verlinkungen auch wieder selber löschen, wie bei schülervz und so...
Sorry

Wir werden noch eine Funktion einbauen, mit der man unpassende Eintraege entfernen kann.

Zurück