Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jah schrieb:hi,
fahre den jetzt seit 500 km rollt super und eckig ist er noch nicht.![]()
G
Jürgen
Dukesim schrieb:made in germany.., und das noch so prollig geschrieben... finde ich doof.
"made by ex-7jahre-langer-harz-vier-empfänger"
ich kann dir keinen nennen, der genau sieben hartz vier empfängt, aber einige , die es noch länger tun. (außerdem bekommen leute ohne staatsangehörigkeit statt der rente sotialhilfe. diese waren narürlich nicht gemeint)needforspeed schrieb:Moin Moin,
zeig mir bitte einen Hartz IV Empfänger, der seit sieben Jahren Hartz IV empfängt. Aber egal, was soll mir das in diesem Zusammenhang sagen?
Keiner weiß es...
Das kann ich aber wahrscheinlich auch nicht verstehen, denn folgendes gilt: "Ohne Fleiß, keinen Preis!" Hat aber auch nichts genutzt, oder? :aetsch:
Grüsse
HG
Dukesim schrieb:ich kann dir keinen nennen, der genau sieben hartz vier empfängt, aber einige , die es noch länger tun. (außerdem bekommen leute ohne staatsangehörigkeit statt der rente sotialhilfe. diese waren narürlich nicht gemeint)
aussiegerstrasse 28a in regensburg.
den zweiten verstehe ich nicht. ich bitte ausdrücklich um eine antwort per pn, damit der thread nicht zu sehr vom thema abkommt.
Ist ja super! Kauft handgeschnitzte, deutsche Reifen! Und esst auf längeren Touren nur noch deutsche Bananen, dadurch wird unsre Wirtschaft wieder stark!clever_smart schrieb:Hier die ganze Abteilung Handmade
Ich glaubs ja kaum![]()