• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fotos vom Conti GP 4000...

Hatte gerade Langeweile und hab mal ein paar Fotoa für dich gemacht! ;)

Anhänge

• GP4000 2.JPG
    GP4000 2.JPG
    40 KB · Aufrufe: 414
  • GP4000.JPG
    GP4000.JPG
    57,6 KB · Aufrufe: 317
Was soll denn dieses "handmade"? Wird die Karkasse etwa per Hand gehäkelt, per Hand mit Gummi beschmiert und dann per Hand das Profil reingeschnitzt? Unfug!

phade

Ich kann auch noch nichts schlechtes über den Reifen sagen. Bin jetzt auch ca. 500 km damit gefahren und er sieht noch aus wie neu.
Die Kritikpunkte des Vorgängers kann ich übrigens auch nicht bestätigen. Ich bin damit ca. 8000 km gefahren (danach sah er allerdings auch aus) und bin zufrieden mit dem Reifen.

Dukesim schrieb:
made in germany.., und das noch so prollig geschrieben... finde ich doof.
"made by ex-7jahre-langer-harz-vier-empfänger"

Moin Moin,

zeig mir bitte einen Hartz IV Empfänger, der seit sieben Jahren Hartz IV empfängt. Aber egal, was soll mir das in diesem Zusammenhang sagen?
Keiner weiß es...

Das kann ich aber wahrscheinlich auch nicht verstehen, denn folgendes gilt: "Ohne Fleiß, keinen Preis!" Hat aber auch nichts genutzt, oder? :aetsch:

Grüsse
HG

needforspeed schrieb:
Moin Moin,

zeig mir bitte einen Hartz IV Empfänger, der seit sieben Jahren Hartz IV empfängt. Aber egal, was soll mir das in diesem Zusammenhang sagen?
Keiner weiß es...

Das kann ich aber wahrscheinlich auch nicht verstehen, denn folgendes gilt: "Ohne Fleiß, keinen Preis!" Hat aber auch nichts genutzt, oder? :aetsch:

Grüsse
HG
ich kann dir keinen nennen, der genau sieben hartz vier empfängt, aber einige , die es noch länger tun. (außerdem bekommen leute ohne staatsangehörigkeit statt der rente sotialhilfe. diese waren narürlich nicht gemeint)
aussiegerstrasse 28a in regensburg.
den zweiten verstehe ich nicht. ich bitte ausdrücklich um eine antwort per pn, damit der thread nicht zu sehr vom thema abkommt.

Dukesim schrieb:
ich kann dir keinen nennen, der genau sieben hartz vier empfängt, aber einige , die es noch länger tun. (außerdem bekommen leute ohne staatsangehörigkeit statt der rente sotialhilfe. diese waren narürlich nicht gemeint)
aussiegerstrasse 28a in regensburg.
den zweiten verstehe ich nicht. ich bitte ausdrücklich um eine antwort per pn, damit der thread nicht zu sehr vom thema abkommt.

Mensch Duke, Du bist auch ein Conti glaube ich, Dich hat dein Herr und Meister auch schon eckig gefahren. Harz IV gibt es noch keine sieben Jahre, aber dafür bist Du zu jung um das zu wissen. Oder liegt es an deiner Parteiwerbung :D

Und hier kommt der Grund warum er Handmade ist

Damit dieser junge Mann eine Aufgabe hat :D

:wink2: CS

Anhänge

• gp4000inhand_uv.jpeg
    gp4000inhand_uv.jpeg
    43,9 KB · Aufrufe: 80
clever_smart schrieb:
Hier die ganze Abteilung Handmade :D

Ich glaubs ja kaum ;)
Ist ja super! Kauft handgeschnitzte, deutsche Reifen! Und esst auf längeren Touren nur noch deutsche Bananen, dadurch wird unsre Wirtschaft wieder stark!

Ihr wisst ja: Ohne Fleiß kein Preiß! :D

Zurück