• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frühjahr naht mit großen Schritten....Welcher Radkoffer??

• Ersteller Ersteller kastel67
  • Erstellt am Erstellt am
K

kastel67

Moin,

als grenzenloser Optimist gehe ich davon aus dass das Frühjahr vor der Tür steht und damit auch das Malle-Trainingslager. Hierfür wollte ich mir jetzt endlich einen eigenen Radkoffer zulegen. Wie sind Eure Erfahrungen mit den verschiedenen Modellen und welche günstige (Preis und Abwicklung) Bezugsquelle könnt Ihr nennen?

Dank im Voraus.

Gruß k67

kastel67 schrieb:
Moin,

als grenzenloser Optimist gehe ich davon aus dass das Frühjahr vor der Tür steht und damit auch das Malle-Trainingslager. Hierfür wollte ich mir jetzt endlich einen eigenen Radkoffer zulegen. Wie sind Eure Erfahrungen mit den verschiedenen Modellen und welche günstige (Preis und Abwicklung) Bezugsquelle könnt Ihr nennen?
The Ultimate, sozusagen der Rolls unter den Koffern, da würde noch ein zweites Paar Laufräder 'reinpassen.

Den habe ich, gibt's aber auch unter anderen Verkaufslabels.

g.

Ich finde, dass der hier einen ganz guten Eindruck macht. Habe ihn aber selbst noch nicht, weshalb ich keine verlässliche Aussage machen kann. Den habe ich beim großen E jedenfalls schon für 175,- (Neu) gesehen.

EDITH sagt: Vielleicht kannst Du hier auch ein Schnäppchen machen. Das ist der Gleiche wie der Rolls Royce von Rose.

Hi, der BW ist mal von Tour getestet worden, ich glaube in 2002. Das Ergebnis war nicht ganz so berauschend, was die Stabilität angeht.
Ich habe mir vor kurzem den Bike Shuttle von Canyon besorgt, der hat über den ganzen Boden eine stabile Aluplatte, was ja nicht ganz verkehrt ist.
Kostet 249 E. ausserdem hat er lenkbare Rollen, was zumindest die Strecke bis zum Auto ausserordentlich angenehm zu ziehen machte. Habe aber sonst noch keine Erfahrung damit gemacht, Trainingslager steht erst an.
Ciao Britta

Kennt jemand vielleicht ne Adresse zum Ausleihen?
Mögl. Raum H oder HH.
Grüße,
B.

Zurück