Sinterclaas
Ich bin ein Berliner!
Hallöle
*Standard Satz einfüg*
Ich habe die SuFu benutzt und sogar 2 Treffer bekommen
Leider haben sie nicht meine Frage beantwortet.
Und zwar muss ich nach Groß Leuthen und wollte mit meinem Rennrad mal die Tour fahren.
Nur geht der ganze Hofjagdradweg wegen einen Teilstück der unpassierbar ist ab Krummersee bis Groß Köris leider nicht mit dem Rennrad.
Deswegen wollte ich, wenn ich in Königswusterhausen nach 44 km durch Berlin ankomme, die 179 fahren bis Abzweigung Klein Köris fahren oder direkt bis nach Märkisch Buchholz.
Dann gehts auf den Hofjagdradweg nach Schlepzig und dort noch ruiger nach Groß Leuthen.
Deswegen die frage an euch.
Ist die 179 befahrbar oder ist es Selbstmord und sollte einen anderen weg suchen?
Wenn ja, welchen Weg gibt es noch?
Wieso ich es hier Poste?
Im Allgemeinen Forum sind bestimmt weniger Berliner oder Brandenburger.
Mfg
Sinterclaas
*Standard Satz einfüg*
Ich habe die SuFu benutzt und sogar 2 Treffer bekommen
Leider haben sie nicht meine Frage beantwortet.
Und zwar muss ich nach Groß Leuthen und wollte mit meinem Rennrad mal die Tour fahren.
Nur geht der ganze Hofjagdradweg wegen einen Teilstück der unpassierbar ist ab Krummersee bis Groß Köris leider nicht mit dem Rennrad.
Deswegen wollte ich, wenn ich in Königswusterhausen nach 44 km durch Berlin ankomme, die 179 fahren bis Abzweigung Klein Köris fahren oder direkt bis nach Märkisch Buchholz.
Dann gehts auf den Hofjagdradweg nach Schlepzig und dort noch ruiger nach Groß Leuthen.
Deswegen die frage an euch.
Ist die 179 befahrbar oder ist es Selbstmord und sollte einen anderen weg suchen?
Wenn ja, welchen Weg gibt es noch?
Wieso ich es hier Poste?
Im Allgemeinen Forum sind bestimmt weniger Berliner oder Brandenburger.
Mfg
Sinterclaas