• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frage bei Campa Pista

• Ersteller Ersteller Deleted5920
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted5920

hallo Leute!
Final! Endlich! Ich brauch n neues Ritzel für meine Campa Pista. Was empfehlt ihr mir da? Meinentwegen auch vom singlespeedshop.de weil da wahrscheinlich die MKS Sylvan Pedale + Käfig bestellt werden...
Welches Gewinde ist da drauf? Ich will nämlich nicht soo sauviel zahlen, den Campa Teile sind bekanntermassen sauteuer...
Danke!
lg

AW: Frage bei Campa Pista

Italienisches Gewinde. BSA passt aber auch (macht "man" aber nicht). Ich würde einen Miche-Ritzelträger und ein passendes Ritzel kaufen und fertig.

Hallo!
was ist ein solcher ritzelträger?
habe das noch nicht gehört. Kannst du eventuell einen Link zu nem entsprechenden Produkt einfügen?

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich dachte bis eben, dass der Ritzelträger fester Bestandteil der Michenabe sei.

Nein, nur der Lockring ist Bestandteil der Hinterradnabe. Ritzel & Träger darfst du einzeln kaufen ;)

Ja nicht! Nach ein paar 100 km hab ich den Ritzelträger vernichtet gehabt, und das Blatt ist nur mehr so herumgeflattert. Gibts nix einteiliges? Ich glaub ja ich hab dieses gaanz billige Ding vom Singlespeedshop um 8 € drauf, auch das wäre mir egal. Hauptsache es funzt...

hallo Leute!
Final! Endlich! Ich brauch n neues Ritzel für meine Campa Pista. Was empfehlt ihr mir da? Meinentwegen auch vom singlespeedshop.de weil da wahrscheinlich die MKS Sylvan Pedale + Käfig bestellt werden...
Welches Gewinde ist da drauf? Ich will nämlich nicht soo sauviel zahlen, den Campa Teile sind bekanntermassen sauteuer...
Danke!
lg
Die neueren Campa Pista haben BSA-Gewinde. Ich fahre die Shimano Dura-Ace Ritzel, die sind sehr genau gefertigt und noch einigermaßen erschwinglich. Gekauft habe ich hier.

Gruß

Maxim

Zurück