• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frage zu BOC-Angeboten

J-GG

Neuer Benutzer
Hallo zusammen!

Habe mich in den letzten Wochen nach einem RR umgesehen und bin mitlerweile davon überzeugt, dass es bei BOC zur Zeit eine super Preis-Leistung gibt. Möchte um die 1000 Euronen ausgeben, würde gerne eure Meinung über folgende Angebote bekommen!!!

http://www.boc24.de/epages/bicycles...a206ed/Catalog/350000920?Manufacturer=&Page=5

Wäre super wenn sich jemand von euch die Seite mal anschaut!!

Hi,

also generell geht das Niveau bei BOC gegenüber früheren Bicycles-Zeiten rapide nach unten. Nichtsdestsotrotz sind die Räder sicher nicht schlecht, machen so keinen schlechten Eindruck.

Fahre selber u.a. seit letztem Herbst einen Kinesis-Rahmen von 2Danger, habe nach 5000km noch keine Probleme und kann bestätigen, dass er extrem steif ist. Allerdings bekommst du für ein paar hunderter mehr sicher auch z.B. ein Giant mit TCR-Rahmen, fährt sich deutlich besser und der Rahmen mit Gabel ist auch fast ein Kilo leichter.

Gruß
Bergmarder

also ich habe jetzt mit dem rr fahren angefangen und habe das San Remo von 2danger geschenkt bekommen und mir reicht das auch fürn anfang
das einzige was nicht so toll ist ist wie ich finde der service da kann man anrufen wann man will nie geht einer ans telefon :rolleyes:

Zurück