• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frage zu "Ritchey WCS"

• Ersteller Ersteller schlepptop
  • Erstellt am Erstellt am
S

schlepptop

Die Leichtbauteile "WCS" von Ritchey sollten ja ein Begriff sein, vielleicht kann mir jemand Auskunft zu meiner Frage geben:

Das WCS-Logo ist ja farblich. Jetzt habe ich diese Anbauteile schon mit farblichem Logo gesehen und mit grau-schraffiertem Logo (die wohl die Farbe symbolisieren sollen) .

Bekanntlich ist "in Farbe und bunt" natürlich vieeel schöner. Ich habe mein Rad bei Stevens bestellt und frage mich jetzt natürlich, sind meine WCS-Teile schön bunt oder (nicht so schön) grau???

Und warum gibt es zwei verschiedene Varianten?

:( Will bunt... :(

Das Graue ist in echt Weiß. ;)

Sieht auch gut aus und was Buntes paßt nicht überall hin...aber die Aktuellen sind überarbeitet und aus leichterem Alu hergestellt.

Die schwarze/weißen Logos sind bis Bj. 2003 und ab 2004 waren sie bunt. Soweit ich weiß.
Hab an meinem Stevens nur bunte drangebaut bekommen. Also Kopf hoch, wird schon werden.

Speedfreak schrieb:
Die schwarze/weißen Logos sind bis Bj. 2003 und ab 2004 waren sie bunt. Soweit ich weiß.
Hab an meinem Stevens nur bunte drangebaut bekommen. Also Kopf hoch, wird schon werden.

Yeah... <hoff> Schön wäre das. :p

Übringens soll es nächste Woche kommen... dumdidum. :D

Hi Schlepptop,

der neue WCS spart gegenüber dem alten 36g und liegt unter 100g (Länge 120mm).
Der Nachteil: Etwas fummeliger beim Anbauen - trifft mich immer, wenn ich mein Fahrrad für einen Urlaub in der Koffer packe ...
Gruss
Klaus

Zurück