Hallo zusammen,
fährt jemand von Euch eine solche Kombi, d.h. eine S-Works Kurbel (Fact Carbon) in einem OSBB (Carbon) Innenlager, allerdings statt der orginal Speci Cups die entsprechenden Lagerschalen von C-Bear (OSBB61-FACT-R)?
Frage dazu: Zu der Kurbel gehört auf der Antriebsseite ein Spacer ("Alloy bearing spacer") und auf der Nichtantriebsseite die Kombi aus "Adjustable cover" und "Conical spacer", zur Feineinstellung des horizontalen Spiels.
Bei Montage dieser 3 Ringe lässt sich die Kurbel nicht drehen; bei Weglassen des Spacers auf der Antriebsseite geht es, die Kurbel hat allerdings minimal seitliches Spiel.
C-Bear konnte mir keine verbindliche Auskunft geben, ob und welche Spacer verbaut werden sollen oder nicht.
Gibt es dazu eine Info bzw. wie habt ihr das gelöst?
Danke!!
J.
fährt jemand von Euch eine solche Kombi, d.h. eine S-Works Kurbel (Fact Carbon) in einem OSBB (Carbon) Innenlager, allerdings statt der orginal Speci Cups die entsprechenden Lagerschalen von C-Bear (OSBB61-FACT-R)?
Frage dazu: Zu der Kurbel gehört auf der Antriebsseite ein Spacer ("Alloy bearing spacer") und auf der Nichtantriebsseite die Kombi aus "Adjustable cover" und "Conical spacer", zur Feineinstellung des horizontalen Spiels.
Bei Montage dieser 3 Ringe lässt sich die Kurbel nicht drehen; bei Weglassen des Spacers auf der Antriebsseite geht es, die Kurbel hat allerdings minimal seitliches Spiel.
C-Bear konnte mir keine verbindliche Auskunft geben, ob und welche Spacer verbaut werden sollen oder nicht.
Gibt es dazu eine Info bzw. wie habt ihr das gelöst?
Danke!!
J.