Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Dankeschön euch beiden.Ich habe gestern Antwort vom Verkäufer und heute auch von BMC erhalten. Jeweils wirklich sehr, sehr nett und auch hilfreich.Aber bei einem kurzen Versuch gestern Abend, hatte ich mit der Vorgehensweise keinen Erfolg. Da es mein erster Kontakt mit einem Carbonrahmen ist, behandle ich das Ding aber auch wie ein rohes Ei… werde das Rad heute Abend mal mit ins Wohnzimmer nehmen und es dann nochmals ganz in Ruhe, mit gutem Licht und mit Mithilf probieren.Dieses Beiblatt zur Montage lag bei. Eingebaut wie empfohlen habe ich es und dabei auch Carbon Montage Paste verwendet.Wenn man wüsste, wo das genau verhakt, dann würde ich halt sagen, dass man diese Platte einfach demontieren und mal kurz über die Schleifmaschine ziehen, dass das n paar Zehntel kleiner ist. Aber sowas will man halt eigentlich bei nem nagelneuen 4.000€ Rad auch nicht machen…
Dankeschön euch beiden.
Ich habe gestern Antwort vom Verkäufer und heute auch von BMC erhalten. Jeweils wirklich sehr, sehr nett und auch hilfreich.
Aber bei einem kurzen Versuch gestern Abend, hatte ich mit der Vorgehensweise keinen Erfolg. Da es mein erster Kontakt mit einem Carbonrahmen ist, behandle ich das Ding aber auch wie ein rohes Ei… werde das Rad heute Abend mal mit ins Wohnzimmer nehmen und es dann nochmals ganz in Ruhe, mit gutem Licht und mit Mithilf probieren.
Dieses Beiblatt zur Montage lag bei. Eingebaut wie empfohlen habe ich es und dabei auch Carbon Montage Paste verwendet.
Wenn man wüsste, wo das genau verhakt, dann würde ich halt sagen, dass man diese Platte einfach demontieren und mal kurz über die Schleifmaschine ziehen, dass das n paar Zehntel kleiner ist. Aber sowas will man halt eigentlich bei nem nagelneuen 4.000€ Rad auch nicht machen…