• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fragen : zum Rennrad Ciöcc

IchHabNenKnall

Neuer Benutzer
Hallo ich habe mal einige Fragen :
Habe gestern mein Onkel ein Ciöcc Rennrad abgekauft
und brauche einige Informationen darüber , Ich Möchte es gern wieder verkaufen bei ebay aber ohne angaben kann ich es nicht anbieten
Auf dem Lenker , Gabel , Gangschaltung und bremsen steht Shimano 600 drauf
Und auf dem Hinter und Vorderrad steht Mavic GP 4 Drauf Und der Sattel ist Von Kevlar

Habt ihr vieleicht einige Informationen Darüber

Ich Bitte Um MitHilfe Gruss Michel :confused:

Anhänge

• 001.jpg
    001.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 486
  • 003.jpg
    003.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 431
  • 006.jpg
    006.jpg
    46 KB · Aufrufe: 356
  • 004.jpg
    004.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 369
  • 007.jpg
    007.jpg
    59 KB · Aufrufe: 325

Anzeige

Re: Fragen : zum Rennrad Ciöcc
AW: Fragen : zum Rennrad Ciöcc

Soso, Leute sollen dir Infos geben, damit du das Rad besser bei ebay besser anpreisen kannst ... vielleicht arbeiten diese Jungs was für dich aus?... wie wär es, wenn du dir die Arbeit selber machst & z.B. die Suchfunktion hier nutzt?!

Hallo ich habe mal einige Fragen :
Habe gestern mein Onkel ein Ciöcc Rennrad abgekauft
und brauche einige Informationen darüber , Ich Möchte es gern wieder verkaufen bei ebay aber ohne angaben kann ich es nicht anbieten
Auf dem Lenker , Gabel , Gangschaltung und bremsen steht Shimano 600 drauf
Und auf dem Hinter und Vorderrad steht Mavic GP 4 Drauf Und der Sattel ist Von Kevlar

Habt ihr vieleicht einige Informationen Darüber

Ich Bitte Um MitHilfe Gruss Michel :confused:

Hallo Michel!

Mavic GP4 ist jedem, der Rennrad fährt, ein Begriff....
Viel wichtiger sind die Masse: die wichtigsten Masse kannst Du selbst abmessen: Rahmenhöhe (Mitte Tretlager bis Ende Sattelrohr), Rahmenlänge (Länge Oberrohr Mitte-Mitte), Länge Lenkervorbau, Länge Kurbeln, Anzahl der Zähne Kettenblätter (meist 52/42), Anzahl der Zähne auf den Ritzeln (sehr oft 14-16-18-20-22-24), Anzahl der Speichen (meist 36, manchmal auch 32 oder 28)....Detailfotos von Gabelkopf, Muffen, Ausfallenden, Tretalgergehäuse.....Vielleicht machst Du noch Detailaufnahmen von Schaltwerk, Bremsen und Kurbelgarnitur, dann wissen die Leute, um welche Shimano 600 es sich handelt.
Ich glaube, mit diesen Angaben lässt sich ein Rennrad schon verkaufen....eine Detailbeschreibung von Shimano 600 ist nicht nötig, Rennradler wissen, was sie erwartet.....

weitere Bilder siehe unter meine HP (Signatur) unter Cycling ---> Rennrad

Ja, würd ich auch sagen. Also ich würds an deiner Stelle leiber noch ein paar Jahre behalten als es gleich für soen Sporrpreis zu verscheuern. Wenn dioe Kiste gut läuft und original ist, wird sie in ein paar Jahren an Wert zulegen.
Dazu muss aber ein anderer Sattel drauf und vor allem die richtigen Pedale ran! Die Bremshebel sind auc zu neu und harmonieren nicht mit dem Rest des Ensembles. Ich nehme an, dein Onkel wollte die damals neumodischen "Aero"-Bremsgriffe anstatt denen mit außenverlegten Zügen. Also hatterse kurzerhand einfach ausgetauscht, ohne Rücksicht auf sich später zuhauf für dieses Rad interessierende Sammler und Klassikerjäger.

ob das rad wirklich an wert gewinnen wird wage ich zu bezweifeln, aelle ist ja beileibe nicht das edelste rohr und nur weil gerade ciocc draufsteht... :cool:

Hallo,
steht das Rennrad Ciöcc Shimano 600 noch zum Verfkauf. Wenn ja, wie teuer ist es?
Habe selber dieses Modell vor Jahren mir gekauf . Jetzt ist der Rahmen und die Schaltung nach Sturz defekt.
Gruß maberg

Na, dann ist es wohl meins.....biete 50 € ....incl. Versand natürlich.

50 €??? wucher!!!

Ich sag mal 22,50:rolleyes:
Liebe Leute, ich möchte mal darauf hinweisen, dass der Threadersteller sich seit dem 23.07.2008 in diesem Forum nicht mehr gerührt hat - findet ihr vor diesem Hintergrund euer "Preisbattle" nicht doch etwas eigenartig ? :cool:

Aber wenn's euch glücklich macht ... :rolleyes:

findet ihr vor diesem Hintergrund euer "Preisbattle" nicht doch etwas eigenartig ? :cool:

Aber wenn's euch glücklich macht ... :rolleyes:

:D Natürlich ist unser Preisbattle völliger Unsinn.....egal, wie alt der Fred nun ist. Bei einem Neueren würde wohl eher niemand so etwas machen.
Und...nee, so richtig glücklich macht es mich nicht unbedingt und stimmt: Ich habe einfach nix Besseres zu tun :dope:

Gruss Horst

Bikaholic....noch gehörts mir !! :rolleyes:

Zurück