• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Auf Thema antworten

So, bessere Bilder sind gemacht. Ich denke jetzt erkennt man den ehemaligen Lack am Steuer- und Sattelrohr auch besser. Und die Lackreste um die Anlötteile herum. Vielleicht kann ja noch mal jemand seinen Senf dazu geben, ob es sich im Vergleich "Lack am Anlötteil - entlacktes Rohr" wirklich um blankes Metall handelt was ich jetzt auch glaube, oder ob das Chrom sein kann. Ich denke aber das wird man auf Bildern einfach nicht 100%ig beantworten können... Mal sehen was Klaus meint. Ich habe außerdem mal einige der "Macken" (Rost, Reste von Lack etc.) mit fotografiert.

[ATTACH]105354[/ATTACH][ATTACH]105355[/ATTACH][ATTACH]105356[/ATTACH][ATTACH]105357[/ATTACH][ATTACH]105358[/ATTACH][ATTACH]105359[/ATTACH][ATTACH]105360[/ATTACH][ATTACH]105361[/ATTACH][ATTACH]105362[/ATTACH][ATTACH]105363[/ATTACH]

Auch die Gabel hat an den Scheiden schwarze Punkte. Die betrachte ich aber mal als Patina ;)

Felge, Scheibe, Speiche: Was eignet sich nicht zum gefahrlosen Bremsen?
Zurück