• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frankfurter City Triathlon

DINF

Aktives Mitglied
Guten Tag zusammen,
durch eine Wette habe ich das Vergnuegen beim City Triathlon in Frankfurt bei der Staffel das Radfahren zu uebernehmen. Da ich ja mit einer gewissen Ernsthaftigkeit rangehe. Ist meine Frage folgende. Das Rad muss bereits am Samstag Nachmittag abgegeben werde. Sonntag frueh ist der Wettkampf. Vor diesem moechte ich mich gern etwas warmfahren. Kann man das Rad einfach wieder holen, oder muss ich womoeglich ein zweites mitnehmen?

Moin,
da wirst du wohl ein zweites Rad mitnehmen müssen, weil alles was in der Wechselzone drin ist, bleibt bis nach dem WK auch dort!!

Bei kleinen Wettkämpfen ohne Ligastarter ist es oft möglich, sich direkt neben die Wechselzone eine Rolle zu stellen und dann das Rad kurz raus und wieder rein zu stellen. Bei der Größenordnung des Frankfurt City Triathlons mit Ligabetrieb und allem drum und drann sehe ich da keine Chance. Das werden die Sherrifs vom HTV nicht zulassen.

Nein, sowas geht meiner Erfahrung nach auch nicht.. entweder mit dem zweiten Rad auf der Rolle fahren oder eben auf der Straße, wies dir lieber ist!

Zurück