• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frauen in Hennef - 23er-25er Schnitt

Frau P

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich suche Gleichgesinnte zum regelmäßigen Rennradfahren. Strecken 50 bis 100 km, je nach verfügbarer Zeit. Wohne selbst in Heisterschoss.

Fühlt sich jemand angesprochen?

Viele Grüße von Ines.

Anzeige

Re: Frauen in Hennef - 23er-25er Schnitt
AW: Frauen in Hennef - 23er-25er Schnitt

Natürlich, die MTB Freunde aus Hennef ;). Hoffe Ihr habt einen schönen Urlaub gehabt.
Viele Grüße
Ines & Andreas

Hallo zusammen,
ich suche Gleichgesinnte zum regelmäßigen Rennradfahren. Strecken 50 bis 100 km, je nach verfügbarer Zeit. Wohne selbst in Heisterschoss.
Fühlt sich jemand angesprochen?
Viele Grüße von Ines.

Ich
smilie_girl_058.gif

Natürlich, die MTB Freunde aus Hennef ;). Hoffe Ihr habt einen schönen Urlaub gehabt.
Viele Grüße
Ines & Andreas

Aber nur mit Windschatten und und nicht auf Radwegen (außer die sind sehr gut ausgebaut, es liegt kein Glas rum und man ist nicht ständig Nebenstraße):D.

Urlaub war super (1.000 km bei sonnigem Wetter u.a. Küstenklassiker mit 2.300 hm auf 130 km);)

Gruß von Ines

Aber nur mit Windschatten
Du kannst problemlos in meinem Windschatten fahren, ich brauche ihn nicht und hab auch nix dagegen :)

und und nicht auf Radwegen
Bissel Flexibilität bringt Sicherheit! ;)

Wenn ich trainieren will, fahre ich nicht in der Gruppe liebe Ines, es sei denn ich führe sie an! Und wenn Du unseren letzten, gemeinsamen Ausflug damit ansprichst, dann war die Runde sicherlich nicht als Trainingsrunde von mir ausgesprochen sondern als Tour. Zudem wars bestimmt nicht ich, der die ganze Zeit hinterhergebummelt ist

Viele Grüße an Euch zwei :)

Wenn ich trainieren will, fahre ich nicht in der Gruppe liebe Ines!

Dann passen wir wohl nicht zusammen...;) Wenn ich Ausdauer auf Langstrecke trainieren will, dann fahre ich am liebsten in der Gruppe, weil es leichter ist und mehr Spaß macht.:)

Was anderes ist das bei KA- und Intervalltraining...das geht am besten alleine.:eek::eek:

Aber kein Problem.:love:

Touren machen wir mit dem MTB.:p

LG von Ines

Zurück