Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Danke Also ich habe heute die Bremsscheibe demontiert und das Geräusch tritt weiterhin auf. Damit ist die Bremse als Auslöser raus. Dann hab ich mich doch noch dran gemacht den Freilaufkörper einmal abzuziehen. Darunter kommt das übliche DT Swiss Innenleben zum Vorschein (siehe Bilder). Die Innere Zahnscheibe vom Ratchet wollte nicht raus, sitzt gut geschmiert drin und fällt auch mit leichtem Klopfen nicht von selbst raus, daher hab ich das ganze dann nicht weiter demontiert. Alles was ich da sehen konnte sieht für mich komplett normal aus.
Danke
Also ich habe heute die Bremsscheibe demontiert und das Geräusch tritt weiterhin auf. Damit ist die Bremse als Auslöser raus. Dann hab ich mich doch noch dran gemacht den Freilaufkörper einmal abzuziehen. Darunter kommt das übliche DT Swiss Innenleben zum Vorschein (siehe Bilder). Die Innere Zahnscheibe vom Ratchet wollte nicht raus, sitzt gut geschmiert drin und fällt auch mit leichtem Klopfen nicht von selbst raus, daher hab ich das ganze dann nicht weiter demontiert. Alles was ich da sehen konnte sieht für mich komplett normal aus.