• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Freizeitroller aus Leverkusen sucht Anschluss

Rocky

Neuer Benutzer
Hi, ich bin 37 Jahre alt und fahre ein bis zwei mal in der Woche eine Runde in und um Leverkusen. Aufgrund gesundheitlicher Einschränkungen liegt mein Pensum "nur" bei etwa 50 Km und einen knappen 24 er Schnitt. Es wäre schön, wenn ich auf diesem Wege jemanden, egal welchen alters finde, der auch Vormittags Zeit hat um bei vorwiegend schönem Wetter ne Runde zusammen zu drehen. Bin auch an der Teilnahme an RTF's interessiert.

Ciao Rocky

AW: Freizeitroller aus Leverkusen sucht Anschluss

Äh, hatte ich nicht einem Rocky aus Leverkusen diese Woche schon mal geantwortet? Na, egal. Ich bin 36 und aus Dellbrück - nach LEV sind es also lockere 15km. Sollte längst noch nicht so schnell fahren, dass etwas gegen gemeinsame Tourren spricht. Kann zum jetzigen WE wegen privater Sachen noch nihts definitives sagen - schreib aber einfach mal hier was rein oder PN mich an, dann können wir gerne was ausmachen.

Ja, hab den Eintrag im "Westen" und unter Vorstellungen gepostet. Werde am Samstag die Lövenicher RTF (41km) fahren.

Rocky

Dann mal viel Spaß dabei.
Ich muss mir das WE für Hilfseinsätze bei einer bekannten freihalten (nächste Woche Diplomabgabe und jetzt schon keine Fingernägel mehr...) und kann deshalb nix fest machen. habe aber gehört, dass einige da hin wollen.

Und die 41 km wirst Du schon scháffen.

Zurück