• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

frischfleisch aus berlin/moabit/turmstraße

ferox

Neuer Benutzer
hallo,

ich bin seit einer woche in berlin, weil ich zum wintersemester anfange an der tu verkehrswesen zu studieren.
ich fahre seit 3 jahren mtb corss country und marathon auch rennen und bin seit diesem sommer auch sehr mit dem r-virus infiziert.

nur sind bis jetzt meine versuche von meinem neuen zu hause aus weite touren mit vernünftigem schnitt zu starten gescheitert.

gibt es jemanden der mich unter seine fittiche nehmen kann und mir schöne touren zeigt.

gerne würde ich mich auch einer gruppe anschließen, die sich regelmäßig trifft.

florian

AW: frischfleisch aus berlin/moabit/turmstraße

Hallo Florian,
willkommen in Berlin!

Die (eigene) Erfahrung hat gezeigt, dass es am sinnvollsten ist die Threads in diesem Forum zu verfolgen und einfach mal mitzukommen. Streckenlänge und Geschwindigkeit werden eigentlich immer gepostet. Zudem wird in der Regel auf neue Mitfahrer Rücksicht genommen.
Ausgenommen sind hier vielleicht die Feierabendrunde. Hier wird recht zügig gefahren und wer nicht dranbleiben kann...
Aber bei Deiner "Vorgeschichte" brauchst Du Dir warscheinlich keine Gedanken machen...

Bis demnächst,
Ole

Hi ferox,

am Samstag fahren wir Wittenberge - Berlin. Treff ist 9:00 Berlin Hbf (also in Deiner Nähe). Gesamt 150 bis 170 km, Schnitt 30 (außer der Wind kommt von hinten). Wir begleiten die Hamburg - Berlin-Fahrer.

Wenn Du Lust hast, sei pünktlich.

Twobeers

danke für das angebot,

aber samstag ist bei mir zeitlich eher schlecht.bin heute abend noch verabredet :)

ich denke eher, ich werde sonntag die rtf in spandau mitfahren.

ist da jemand dabei?

danke für das angebot,
aber samstag ist bei mir zeitlich eher schlecht.bin heute abend noch verabredet :)
ich denke eher, ich werde sonntag die rtf in spandau mitfahren.
ist da jemand dabei?
Könnte sein, bin gerade noch unschlüssig, ob ich am So. ab 10:00 am Auerbachtunnel (Nähe S-Bahnhof Grunewald) startend ein schnelle (33-34er Schnitt) Südrunde nach Luckenwalde (ca. 120 km) fahre, oder ob ich bei der RTF "Jenseits der Havel" den 112er Schlag mitfahren soll.

ist da jemand dabei?

hallo und willkommen ferox.

wegen der rtf schau mal im stammtisch fred, da fahren wohl urbi und tine.

ansonsten ist es so wie wunderkind schon sagte.....lesen, hinfahren, mitfahren.

das ist der perfekte weg.

ati

Schreibe deine Antwort....
Zurück