• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FSA K-Force light Sattelstütze für 50€

FwieVogel

Neuer Benutzer
Hallo, habe nun mein Red Bull Aktionsrad und bin hell begeistert :D Alle die es gesehen haben aber auch. Jeder fragt mich was es gekostet hat und ist überrascht wenn sies erfahren^^
Jetzt wollte ich aber die hässliche XTREME Sattelstütze ersetzen und tendiere aus Komfort und ästhetischen Gründen richtung Carbon. Jetzt habe ich eine Occasionsstütze gefunden, nur ist sie von 2003, jedoch laut Besitzer nur 2Jahre gebraucht worden. Könnte sie vorher noch inspizieren, aber jetzt hab ich zweifel. Ist 50€ nicht ein bisschen viel wenn ich für 80€ eine von der letztjährigen Modellreihe haben könnte und dazu kommt noch, ist die Stütze nicht schon durchgesessen? Kenne mich leider nicht aus.
Was vielleicht noch wichtig ist, sie wurde an einem MTB gefahren. Schreibt mir euere Meinung und ich bin auch offen für Alternativen oder Tipps.
Vielen Dank noch für die Hilfe die Ihr mir schon beim letzten Post gegeben habt.

EDIT: Jetzt fällt mir ein, dass dieser Thread in Kaufberatung wohl gehört hätte oder bin ich hier doch richtig?

AW: FSA K-Force light Sattelstütze für 50€

Ich eröffne nochmals nen thread darüber diesmal aber in Kaufberatung. Entschuldigt wenn ich im falschen subforum gepostet habe

AW: FSA K-Force light Sattelstütze für 50€

Ein gebrauchtes Carbonteil, v.a. wenn es so uralt ist, wuerde ich nicht kaufen, geschweige denn fahren.
Fuer das Geld bekommt man doch (fast) was vernuenftiges Neues.

Zurück