Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Gewichtsverlust ist keine Medikamentenfrage sondern eine mentale Sache und auch etwas genetisches Glück keinen zu großen Leistungsverlust dadurch zu erleiden. Das kann selbst bei richtiger Herangehensweise (keine Crashdiät sondern konstant ein moderates Defizit und adäquate Nährstoffversorgung) individuell sehr variieren.Ich hätte schlichtweg nicht den Nerv dazu mich neben dem Alltag beim Training voll zu verausgaben und gleichzeitig beim Essen noch stark zu zwingen. Jedenfalls nicht für nen Ertrag der trotzdem noch weit unter 5 w/kg liegt und mir keinen Blumentopf bringt.
Gewichtsverlust ist keine Medikamentenfrage sondern eine mentale Sache und auch etwas genetisches Glück keinen zu großen Leistungsverlust dadurch zu erleiden. Das kann selbst bei richtiger Herangehensweise (keine Crashdiät sondern konstant ein moderates Defizit und adäquate Nährstoffversorgung) individuell sehr variieren.
Ich hätte schlichtweg nicht den Nerv dazu mich neben dem Alltag beim Training voll zu verausgaben und gleichzeitig beim Essen noch stark zu zwingen. Jedenfalls nicht für nen Ertrag der trotzdem noch weit unter 5 w/kg liegt und mir keinen Blumentopf bringt.