• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Auf Thema antworten

… hab ich letzten Winter auch so (invertiert) gemacht — hat für meine Zwecke ganz prima funktioniert.

Aber ich brauche auch keine Alpenmarathons mitfahren wollen — für meine Watt hab ich einfach zu viele Kg 😂

Mit meinen 1,90 komme ich nur mit sehr viel Mühe unter 80kg und da hören meine Ambitionen definitiv auf.

Dadurch dass ich eine Leistungssport Zeit in der Jugend hatte, bin ich auf dem Rad jetzt eher entspannt. Klar möchte ich auch bestmöglich sein in meinem Rahmen und mich etwas abschießen ist immer noch drin — aber da bin ich bei flacheren Runden oder eben Zeitfahren besser aufgehoben als auf den Pässen :D

Hab Anfang April und Anfang Mai noch einen größeren Block mit Urlaub geplant. Da kommen die Umfänge schon auch nach oben.

Letzten Sommer bin ich so gut wie jedes Wochenende eine Veranstaltung mitgefahren, da habe ich unter der Woche gar nichts strukturiertes gemacht. Etwas Gruppen Guide, ein bisschen Kaffeefahrten und wenn ich intensiv fahren wollte gibt es dazu bei uns auch ein paar gute Gruppen Ausfahrten 😅🥵

Ab indoor Wetter dann wieder strukturierter…

Wenn ich dieses Jahr meine Werte vom letzten Jahr wieder sehe und vielleicht noch einen Hauch drauflegen kann, dann bin ich super zufrieden. Mal schauen wie es sich entwickelt…

Wie viele Räder hat ein Dreirad?
Zurück