KevClaSec
Eat.Ride.Sleep.
Hi, kennt jemand den besagten Laufradsatz Fuji PGC Aero V43 TT? Finde im Netz nicht gerade viele Infos über den LRS. Vielleicht hat den ja schonmal jemand von euch gefahren und hat Erfahrungen mit den Laufrädern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah okay. Hab nur Sites aus´m Ausland gefunden, so um die 300-400 €. Einsteiger-LRS halt.
Okay, Aber der Veltec 4.0 ist nix?^^
Mann. Warum haste die nicht einfach gekauft? Für den Preis kannst Du nichts falsch machen. Gewicht würde ich mal > 1900gr. vermuten.ich kram das hier mal wieder aus.
weder per mail, noch auf facebook hab ich eine antwort vom zeitfahrshop bekommen. blöööd.
hat sonst noch jemande eine idee, wie man an die laufräder kommen könnte, oder zumindest erstmal an ein paar mehr informationen darüber.
Sind schwer aber laufen gutHi, kennt jemand den besagten Laufradsatz Fuji PGC Aero V43 TT? Finde im Netz nicht gerade viele Infos über den LRS. Vielleicht hat den ja schonmal jemand von euch gefahren und hat Erfahrungen mit den Laufrädern? Anhang anzeigen 63994