• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Fuji PGC Aero V43 TT Erfahrungen

KevClaSec

Eat.Ride.Sleep.
Hi, kennt jemand den besagten Laufradsatz Fuji PGC Aero V43 TT? Finde im Netz nicht gerade viele Infos über den LRS. Vielleicht hat den ja schonmal jemand von euch gefahren und hat Erfahrungen mit den Laufrädern?
8339jjc_20.jpeg

Anzeige

Re: Fuji PGC Aero V43 TT Erfahrungen
Erinnert irgendwie an Veltec LRS. Die bauen auch Aero LRS mit 24/28 Speichen,was Blödsinn ist. Was sollen die denn kosten?

hat jemand ne ahnung was die wiegen und wo man da noch ran kommen kann? find im netz nix.
die würden perfekt zum rad passen.

ich kram das hier mal wieder aus.
weder per mail, noch auf facebook hab ich eine antwort vom zeitfahrshop bekommen. blöööd.
hat sonst noch jemande eine idee, wie man an die laufräder kommen könnte, oder zumindest erstmal an ein paar mehr informationen darüber.

ich kram das hier mal wieder aus.
weder per mail, noch auf facebook hab ich eine antwort vom zeitfahrshop bekommen. blöööd.
hat sonst noch jemande eine idee, wie man an die laufräder kommen könnte, oder zumindest erstmal an ein paar mehr informationen darüber.
Mann. Warum haste die nicht einfach gekauft? Für den Preis kannst Du nichts falsch machen. Gewicht würde ich mal > 1900gr. vermuten.

ich war zu spät!!!! als ich das angebot gesehen hab, waren die schon verkauft. ansonsten hätte ich ohne zu überlegen zugeschlagen.

Zurück