Panchon
Gassiradler
@alle interessierten Mitleser und -leserinnen: Mal die Frage in den Raum gestellt, wie man durch die Wand des Freilaufkörpers ein dünnes Löchlein bohren kann, wenn unter der Aluwand, die der Bohrer ja ganz einfach durchdringt, ein Stück Stahl, vermutlich gehärtet, durchbohrt werden muß. Bei meinen bisherigen Versuchen ist mir immer gleich das dünne Bohrerchen abgebrochen. Allerdings habe ich leider keine Tischbohrmaschine oder ähnliches, sondern nur grobes Gerät zur Verfügung.
Dieses Löchlein bräuchte ich nämlich, um den Seegerring im Inneren zu entfernen. Solange dieser Ring das untere Lager sichert, bekommt man es bzw. seine Überreste ganz sicher nicht heraus (und ein neues auch nicht hinein).
@ NATHouse: Solltest du dich für die Restaurierung der Nabe entscheiden, helfe ich gerne mit.
Viele Grüße
Franz
Dieses Löchlein bräuchte ich nämlich, um den Seegerring im Inneren zu entfernen. Solange dieser Ring das untere Lager sichert, bekommt man es bzw. seine Überreste ganz sicher nicht heraus (und ein neues auch nicht hinein).
@ NATHouse: Solltest du dich für die Restaurierung der Nabe entscheiden, helfe ich gerne mit.
Viele Grüße
Franz